Hive Geburtstagskater auch in der HiQ Redaktion

Der Hivekurs und unser Alkoholpegel (Anm. v. @quekery: Außer meine Wenigkeit, die darf nicht, da Alkohol nicht in eine ketogene Ernährung passt.) sind hoch, ganz im Gegenteil zu unserer Arbeitslaune. Aber wie heißt es so schön: Wer rostet, der schreibt gerne oder soos. (Anm. v. @smooms: loool)

Vorbildlich, wie wir sind, haben wir uns dennoch zu der wöchentlichen Redaktionssitzung eingefunden. Ob wir wirklich zielgerichtet gearbeitet haben, können und dürfen wir nicht so genau sagen.

@kaeptn-iglo schrieb an einer Fan-Fiction für die HiQ, statt sich einzubringen. Dann musste @smooms diese mit epischer Stimme und ebenso epischem Soundtrack von Magnamalo aus dem künftig auf der Nintendo Switch erscheinenden Monster Hunter Rise (Anm. d. R.: Unbezahlte Werbung ist unbezahlt.) für die Runde zum Besten geben.

@powerpaul verkaufte "Dinge" (HiQ-Smart-Bot says: Fickpuppen! Es waren für den vaginalen und analen Verkehr angedachte, kleinwüchsig wirkende [um die Versandkosten zu minimieren] Fickpuppen.) auf Twitch, statt an der Redaktionsitzung teilzunehmen. Dank eines Leaks von @cultus-forex wurde die Redaktion und noch einige andere Blockchain Freunde darauf aufmerksam und stürmten das Event. Tja, wieder eine Stunde, in der wir nicht arbeiteten. (Anm. d. R. @mary-me überlegte sich, so ein Ding zu kaufen und als Fischköder auf @kaeptn-iglo s Kahn zu verwenden.)

@louis88 und @rivalzzz unterbrachen erneut die wichtige Arbeitsphase unserer Sitzung mit "News" über einen anderen altbekannten Blockchainfreund. Wir schafften es aber dennoch, uns zu weiterer Arbeit anzustiften.

  1. Alles, was in den vorherigen Posts stand.
  2. Ein überwältigend stylisches Geburtstagsgewinnspiel. Wenn ihr auch Gewinne sponsern wollt, ihr wisst ja, wo ihr uns findet.
  3. Wir haben auch ein paar Aufgaben verteilt, um unsere Arbeitsleistung von der Vollprokrastinierung zu entlasten. (Anm. d. R.: 5 mal 0 macht aber auch 0.)
  4. Werbung in der HiQ? Wollt ihr Werbung in der HiQ schalten? Besteht ein Interesse? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.
  5. Wer arbeitet eigentlich bei der HiQ? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.
  6. Neues zu dCity: Das neue Update steht vor der Tür. Neben einen Anstieg des Sim-Preises, erwarten wir einen Artikel in der HiQ. Jetzt muss ihn nur noch jemand schreiben
  7. Die Redaktion ist zum Schluss gekommen, dass Diejenigen, die den upvote Button nicht drücken, kleine Arschgeigen und/oder Kunden von @powerpaul sind.

Ihr seht, es ist in den Redaktionssitzungen nicht alles Hive was aus unseren Minds escaped. Ab und zu muss man auch mal Spässchen (Anm. v. @smooms: Nicht "Späßchen".) machen. Nächste Woche Mittwoch... ihr wisst Bescheid. Stellt euch den Wecker und kreuzt es euch rot im Kalender an. Bis dahin...

HiQ On7

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
11 Comments
Ecency