HiQ - Die Hivereaction Hivepill

Es ist wieder Mittwoch. Ihr wisst, was das heißt. Nicht nur die Ich-Bin-Gespannt-Sekte, angeführt von @mima2606, kann gespannt darauf sein, was wir wieder ausgebrütet haben.

Wir starteten etwas elanlos und verspätet in die bisher allwöchentliche HiQ-Redaktionssitzung auf unserem Discord-Server. Die Runde, auch wenn sie objektiv nicht wirklich klein war, fühlte sich stark dezimiert an, bis @leosoph (Anm. d. R.: unpünktlich, wie die Hivemaurer) auftauchte. Jetzt hatten wir endlich etwas zu besprechen:


Das Logo ist nicht aktuell und wird zeitnah nachgereicht.

Nicht nur @klausklaus war schon ungeduldig bzgl. des Hivecamp21. Dieser Stichpunkt schmückte zudem unsere Redaktionssitzungs-HackMD schon gefühlt einen Monat. Jetzt scheint das Embargo aber gefallen und wir sitzen direkt an der Quelle. (Anm. d. R.: Dann hoffen wir mal, dass ihr kein Hivepill-Methadon benötigt.)

Während wir unter Hitze, Schwuülheit, Sturm und Hagel litten, haben wir aber noch andere Themen gesammelt. Da jetzt die beste Zeit zum Reisen ist, wollen wir uns mit Pinmapple befassen. Damit das ganze auch CO2-neutral vonstattengeht, sollte dabei beachtet werden, dass Marys Garten und das Moos aus @leosophs Keller auch hinreichend kompensieren.

Bei der Hitze haben wir natürlich auch übel Bock Bee auf Mathe und wollen uns der Math-Quest Curation-Reward post HF25 stellen. @satren und @quekery sind jetzt schon Feuer und Flamme. (Anm. d. R.: Naja, @quekery bestimmt mehr.)

Wenn wir nicht durch CO~2~-Rückatmung geplagt sind, wollen wir uns Tribes 2.0 zurm Brust Stachel nehmen. Auf diesen Bee-Tanz freut sich @leosoph schon jetzt.

Neben brillanten Hive-Wortwitzen gibt es auch, wie von @balte eindringlichst gefordert, großartigen Gossip. Wir können uns garnicht retten vor exzellentem Gossip, es wird aber bestimmt ein Drahtseilakt, diesen zu verarbeiten. Da wir aber letzte Ausgabe gelernt haben, dass HiQ-Satire fast alles darf, werden wir das schon wuppen waben. Sollten wir das nicht packen, fressen wir nen Beesen.

Um Blockeswillen, haben wir nicht noch etwas vergessen? Jaaa, unseren Eigenwerbungsblock:

Block 142857 besagt: Followed uns beefälligst auf Twitter und Instagram und kauft unsere ambeetionierten NFTs auf Tribaldex und NFT Showroom.

Immer schön die Hände Flügel über dem Bienenstock lassen und bis nächste Woche. (Anm. d. R.: Oh bHive, Baby_*innen. Yeah.)



H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
19 Comments