Die RaDACHse dreht sich Richtung HiQ-Single-Release

Seid gespannt wie ein Mima-Bogen, nur noch 7 Mal schlafen und es ist so weit. Es ist wieder HiQ-Zeit und es wird abermals ein richtiger Goldie.

Ach ja, der letzte Mittwoch im Monat steht schon vor der Tür und wir haben nahezu vollzeitprokrastiniert. Wir sollten echt mal ne neue Platte auflegen. Aber wir waren dennoch nicht tatenlos und uns bleibt freilich auch der gute Vorsatz.

Themen haben wir weitestgehend schon die letzten Wochen gesammelt und wer sich spoilern lassen will, dem empfehlen wir den Blog von @hiq.redaktion, dort findet ihr die heißesten Spoiler rund um die @hiq.

Heute haben wir zudem unsere festen Kategorien mit mehr Content gefüllt. Ihr könnt euch also auf ne Menge Gossip (Anm. d. R.: @balte hat sogar schon vorgeschlagen, die Redaktionssitzung durch einen wöchentlichen Gossip-Abend zu ersetzen.) und News freuen, die vielseitig und bunt wie ein Regenbogen ausgeschmückt sind. Sommerpause kennen wir nicht - wir Drecks-Hivoholics.

Neulingsstoff haben wir auch geplant, diese wollen wir nämlich auch zu Hive-Stoffies machen. Unser letztes Rätsel hat btw. noch keiner geknackt, vielleicht möchte sich ein smarter Neuling daran versuchen?

Auch die beliebte Kategorie der Live-Reaction wird wieder zurückkehren. (Anm. d. R.: Ist schließlich auch schon voll lange her. Nicht.) Englischsprachiger Content soll gecovered werden, darum machen wir das für unsere Community und übersetzen, wobei wir unsere Kommentare dazu natürlich nicht zurück halten können und werden.

Und wer ultimativ nicht genug von uns bekommen kann und zum smartesten, sexiesten und stylishsten HiQ-Fan aufsteigen möchte, der kann uns natürlich auch spenden, unsere NFTs auf NFT Showroom und Tribaldex kaufen und uns auf Twitter und Instagram belästigen.

Wir lesen uns nach dem 7-Schläfer und ein single-handet highfhive!★



H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
3 Comments