✥ Hilf den holländischen Freibeutern meine Pirateninsel zu erobern und sammele SBI Shares ✥

💣 Aber Vorsicht! Ich werden den Hafen mit aller Macht verteidigen

✦ Meine Bewaffnung: Kanonenkugel und Pulver für 0.250 SBD

Meine Verteidigungslinie wurde durchbrochen


Jetzt liegt ein Piratenschiff unter niederländischer Flagge direkt vor meinem Hafen und blockiert die Zufahrtswege. Aber die Hafeneinfahrt ist gut geschützt und ich werde den holländischen Kahn zusammen schiessen. Durch die Blockade habe ich aber nur für 0,250 SBD "Munition".

Verteidige das holländische Schiff

So funktioniert es - Kennst du das 15er Puzzle?


In den Kommentaren befindet sich das holländische Schiff in 6 Bauteilen. Natürlich gibt es in den Kommentaren nur eine vertikale Linie, um die Einzelteile in die richtige Reihenfolge zu schieben.

Eure Aufgabe ist es, das Schiff nach den 7 Tagen, wenn sich Votes nicht mehr auswirken, in der richtigen Reihenfolge stehen zu haben. Dann habt ihr es erfolgreich verteidigt.

Regeln und Gewinnmöglichkeit

Regeln

Die einzelnen Teile können nur durch UPVOTES verschoben werden.

Downvotes sind natürlich Tabu!

Du kannst eigene Votes oder auch Bitbots benutzen. Ich werde im Gegenzug versuchen das Schiff mit meinen zur Verfügung stehenden 0,250 SBD in Stücke zu zerschiessen und alles durcheinander zu bringen.

Bidbots, die auch für kleine Einsätze Kommentare voten, findest du z.B. bei steembottracker.com von @yabapmatt

Du kannst auch einen Votestarken Freund auf das Spiel aufmerksam machen und darum bitten zu helfen. Ich versuche hingegen so lange wie möglich mit meiner Munition zu haushalten, muss aber auch darauf achten, dass die meisten Bidbots maximal 2,5-3,5 Tage alte Beiträge/Kommentare voten. Danach kann ich nicht mehr viel ausrichten und versuche bereits am Anfang soviel Verwirrung zu stiften, wie möglich.

Gewinne

JEDER, der einen Vote, sei er noch so klein, auf einen der Schiffsbildkommentare abgegeben und sich an der Verteidigung des Schiffes beteiligt hat, bekommt automatisch 0,1 SBI Share Anteil in der Tabelle gutgeschrieben.

Zusätzlich werden 5 @steembasicincome Shares im Wert von 5 STEEM an ALLE Teilnehmer anteilig verteilt, wenn ihr das Schiff erfolgreich verteidigt habt. Schafft ihr es NICHT, dann ist der holländische Kahn versenkt, die Votes auf die Schiffsteile meine Beute und die 5 SBI bleiben in der Prinzenschatulle.

Hinweis

Unter dem Artikel ist ein Kommentar, UNTER dem ihr gerne kommentieren könnt.

Bitte NICHT den Artikel DIREKT kommentieren, denn diese Chance könnte ich nutzen und diesen Kommentar zwischen die Schiffsteile zu voten.

Bitte auch KEINEN Kommentar mit einem Schiffsbild kommentieren, damit es am Ende auch wirklich ein geschlossenes Bild ergibt und die ersten 6 Kommentare wirklich nur die Schiffsgrafiken sind.

Solltest du direkt kurz nach Veröffentlichung des Artikels hier anstranden, dann warte einen kleinen Moment, bis ich meine Kommentare hinzugefügt habe.

Dann viel Glück - Die Wachturm Kanonen an der Hafeneinfahrt sind geladen

Bild: CC0

 

89 Comments