Das Wachsen der Steem Community in Deutsch begleiten

Ich werde die nächste Tage und Wochen steemit.com kritisch beleiten. Ich bin interessiert in CrypotCurrency, bin Softwareentwickler und habe meinen ersten Bitcoin im 2011 gehandelt, zum Preis von $11. Auch glaube ich an Ethereum. Ich denke das vieles im Cryptospace einfach Geldmacherei ist und ich gebe zu, ich mache da auch mit. Ich habe eben 0.5 BTC in Steam investiert. Aber die momentane Marktkapitalisierung von $ 132,258,934 ist doch etwas übertrieben. Obwohl, das die User an ihrem User Generated Content auch was mitverdienen ist wäre einfach nur fair.

Hier Google Trends zu Steemit :

https://www.google.ch/trends/explore#q=steemit&date=today%201-m&cmpt=q&tz=Etc%2FGMT-2

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center