RE: RE: Die Blende - Theorie
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Blende - Theorie

RE: Die Blende - Theorie

Sehr schöner Beitrag!

Ich selbst beschäftige mich seit geraumer Zeit mit meiner Nikon D5300. Mit dabei war ein Kit Objektiv mit 18-55 mm und der Blende f 3.5 - 5.6. In den letzten Tagen erst habe ich mir "Analoge" Objektive mit M42 Gewinde angeschaut und werde mir durchaus auch eins davon holen, zumal diese mit 20-50 Euro durchaus erschwinglich sind und es für die meisten guten DSLR´s Adapterringe zu kaufen gibt.

Aktuell bin ich versucht mir eines mit 50mm Festbrennweite und Blende f 2.8 zu kaufen. Kosten liegen, je nach Zustand bei 20/30 Euro!

Zum Ausprobieren und für Bilder mit etwas "antikem" Look allemal das Geld wert!

Liebe Grüße :)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now