🍔 Meine Food-Highlights zum #Fotofreitag 🥗

Hey Steemians,

heute ist wieder Freitag und das heißt es gibt wieder den #fotofreitag.

Nach ein paar Wochen unterwegs sein in Luzern, London und Frankfurt habe ich entsprechend auch viele Restaurants und Pub's besucht und ebenfalls viele Speisen zu mir genommen.

Heute zum Fotofreitag gibt es von mir die 5 besten Gaumenschmäuse um deliziös in das Wochenende zu starten.

Bereits bei @tasteem berichtet bietet das Troubadour London eine reichhaltige Auswahl an Frühstücksleckereien. Als ich dort für ein paar Tage war war es umungänglich das phantastische Omelett gefüllt mir Schinken und Käse zu kosten. nicht nur einmal :)

Als ich einen Tag frei hatte ging es zum Sightseeing in London weiter umher. Als kleines Muss eines Rock-Liebhaber war das Hard Rock Cafe in London eine ideale Anlaufstelle um den Tag genussvoll zu beenden. Es gab eine Pasta mit Hühnerbruststreifen welche sehr sehr lecker war.
Und bei rockiger Musik schmeckte es umso besser.

Am Abend im Troubadour London war die Wahl zwischen Fisch oder Fleisch.
Als eingefleischter Burger Liebhaber bestellte ich somit den 28 Days Aged Chuck Burger garniert mit einem Korb Fritten. Sehr köstlich

Während meiner Zeit in Luzern habe ich mich ja mit @unique.esprit verabredet und an diesem Abend gab es ein richtig dickes Cordon Bleu.
Diesen überaus leckeren Burger gab es im Hotel Spatz eigenem Restaurant welches nicht weit von der Messe entfernt liegt. Die Preise sind zwar gesalzen aber der Burger es allemal wert

Im italienischem Restaurant Da Michele in Frankfurt am Main habe ich als Starter einen gemischten Salat mit Thunfisch bestellt. Ich habe nicht bedacht, dass der Salat als normale Portion zu bestellen galt und verdrückte diesen mit der nachfolgenden Hawaii-Pizza.

Der FotoFreitag in der deutschen Community

Jeder darf mitmachen, gar keine Frage. Ich habe mir daher zumindest ein paar grundlegende Info's und Reglements locker ausgedacht, die man bei reger Teilnahme natürlich erweitern/lockern kann.

Die kleinen Regeln

  • Suche dir 3-5 Bilder von einem Ort, Veranstaltung oder ein Ereignis aus. Es müssen deine Bilder sein. Es kann auch was kreatives sein, nur der Zusammenhang zu den Bildern sollte gegeben sein.
  • Schreibe einen kurzen Zweizeiler zu den Bildern um was es sich genau handelt.
  • Verwende den Tag #fotofreitag
  • Wenn du "möchtest", erwähne einen Steemian der den FotoFreitag beiwohnen sollte.
  • Kopiere diese Regeln in deinen FotoFreitag Beitrag.
  • ( ein @RivalzZz ist kein muss, aber dann sehe ich deinen Post direkt in meinem GinaBot ;-) )

Damit zeigt du Kreativität und Aktivität auf Steemit.

Meet me at SteemFest 2018 in Kraków

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments
Ecency