Goldplay LIVE - Coldplay-Cover #Fotofreitag

Hey Steemians,

leicht verspätet, bedingt durch das Wochenende gibt's von mir wieder ein #Fotofreitag.

Am Wochenende und heute ebenfalls gibt's in meinem kleinen Ort ein Parkfestival mit viel Musik.
Am Samstag trat Goldplay auf. Eine Coldplay Coverband die musikalisch sehr angenehm war.

Die Band war für 21:15 Uhr geplant. Jedoch wurde dies leicht nach hinten verschoben und die Band war dann um ca. 21.45 Uhr auf der Bühne. und Rockte!

Viele bekannte Lieder von Coldplay wurden gut performed und das Publikum wollte die Jungs nicht von der Bühne lassen. Bis spät in den Abend hinein wurden viele Klassiker von Colplay gecovered und lichtmässig top in Szene gesetzt.

Auch aus dem FOH (Front of House) wo sich Licht und Tontechniker die Hand schütteln gab es einen Schnappschuss.

Der FotoFreitag in der deutschsprachigen Community

Jeder darf mitmachen, gar keine Frage. Ich habe mir daher zumindest ein paar grundlegende Info's und Reglements locker ausgedacht, die man bei reger Teilnahme natürlich erweitern/lockern kann.

Die kleinen Regeln

  • Suche dir 3-5 Bilder von einem Ort, Veranstaltung oder ein Ereignis aus. Es müssen deine Bilder sein. Es kann auch was kreatives sein, nur der Zusammenhang zu den Bildern sollte gegeben sein.
  • Schreibe einen kurzen Zweizeiler zu den Bildern um was es sich genau handelt.
  • Verwende den Tag #fotofreitag
  • Wenn du "möchtest", erwähne einen Steemian der den FotoFreitag beiwohnen sollte.
  • Kopiere diese Regeln in deinen FotoFreitag Beitrag.
  • ( ein @RivalzZz ist kein muss, aber dann sehe ich deinen Post direkt in meinem GinaBot ;-) )

Damit zeigt du Kreativität und Aktivität auf Steemit.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency