Dune - heutiger Kinoabend (kein Spoiler)

Ich komme gerade aus dem Kino nachhause und muss zugeben, es war irgendwie nicht mein Film heute. Trotz der guten Kritiken, die ich gesehen habe, kann ich dem Film nicht wirklich viel abgewinnen.

Irgendwie wirkt vor allem der Anfang etwas langsam, mit viel Dialog und geschickten Kunstgriffen, wird versucht den Zuschauer in die Welt des Wüstenplaneten einzuführen. Die Bilder sind teilweise sehr schön, aber das genügt mir nicht wirklich. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mitten im Film mehrmals beinahe eingeschlafen wäre. Und nur wegen der tollen Bilder und der teilweise sicher sehr aufwändigen Animationen kann ich dem Film nicht zu einer positiven Rezension meinerseits verhelfen. Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich das Buch nicht gelesen habe.

Wer hat den Film schon gesehen? Wie fandet Ihr ihn?

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency