Mein kleines Fashion Label seit 2016 - Deutsche Produktion - Janvier Fashion - welches Euch auf Steemit von mir präsentiert wird

Als ich angefangen hab 2005 mich mit Fashion zu befassen , merkte ich das es nach Aufbau von mehreren Brands an der Zeit wäre sich mit dem Wissen mich an mein eigenes Label zu machen ! " Janvier " da ich am 01.01.1975 geboren wurde !



Als ich für verschieden Marken in der Türkei , China und Rumänien war , hab ich für mich entschieden in Deutschland und in Polen bei einem bekannten Produzenten zu bleiben und mich zu einer konstanten und produktfreundlichen Produktion für meiner Shirts zu bleiben !

Janvier Fashion Instagram :
https://www.instagram.com/explore/tags/janvierfashion/

mein Facebook :
https://www.facebook.com/de.delic.7?ref=bookmarks

Und 2015 hab ich meine zauberhafte Freundin die Bloggerin hinter www.minamia.de kennengelernt und seit dem fotografiere und filme ich sie und sie mich

ich hoffe Euch gefällt was Ihr hier zu sehen bekommt und freue mich über jeden Kommentar !

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center