2 weeks Work&Travel but inactive? No way!

Hey Steemians,

bereits in einem Post vor zwei Wochen berichtete ich kurz darüber, dass ich nun zwei Wochen unterwegs sein werde.

in a post two weeks ago I reported briefly that I will now be on the road for two weeks.

Ich versuche euch von meinen Trips aus London und Luzern immer mal etwas zu präsentieren.
Tutorials und Howto's sowie Projekt Reviews sind, wenn ich erstmal unterwegs bin leider nicht möglich sein, daher werden die nächsten Posts eher spärlich, jedoch interessant an Fotos werden.

I always try to present you something from my trips from London and Lucerne.
Tutorials and howto's as well as project reviews are unfortunately not possible once I'm on the road, so the next posts will be rather small, but interesting in terms of photos.

Posts using esteemapp

Ich versuche mich gerade noch mit der @esteemapp anzufreunden, welche es auch für Android gibt. Momentan sieht mir das Schreiben in der App etwas "laggy" aus, und es funktioniert noch nicht auf Anhieb wie ich es mir vorgestellt habe. Die App werde ich nun bei den beiden Trips ausgiebig testen und schlussendlich auch einen Erfahrunbericht schreiben, wenn ich wieder daheim bin ;-)

Ich freue mich auf jedenfall, wenn wir in den Comments über die Bilder, Orte und Erfahrungen austauschen.

I'm just trying to familiarize myself with the @esteemapp, which is also available for Android. At the moment the writing in the app looks a bit "laggy" to me, and it doesn't work right away as I imagined it to. I will now test the app extensively during the two trips and finally also write an experience report when I'm back home ;-)

I'm definitely looking forward to exchanging pictures, places and experiences in the comments.

All the best, and STEEM ON!

RivalzZz

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
10 Comments
Ecency