This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

Umfrage: YouTube oder eigener Server statt DTube?

Hallo Steemian,

wie dir vielleicht schon seit Längerem aufgefallen ist, verschwinden meine älteren Videos nach einer Zeit im IPFS und somit auch von DTube, weshalb ich auch einen eigenen Server gemietet habe, wo ich diese Videos in mein Archiv hochlade (siehe Beschreibung), damit man sich diese immer noch ansehen kann.

Nur jetzt meine Frage: Wollt ihr das ich weiterhin die Videos auf DTube zur Verfügung stelle und dabei als alternative mein Archiv anbiete, komplett auf YouTube gehe und einen Steemit Post erstelle, sobald ich ein Video veröffentlicht habe oder die Videos mit meinem eigenen Server hoste und in einem Post als Video einbinde?

Schreibt eure Meinung dazu in die Kommentare und eventuell auch mit Begründung.
Und benutzt überhaupt jemand mein Archiv? Würde mich auch mal interessieren.