This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

UPDATE im Februar: Gartenrundgang, Artenvielfalt und Saftfasten | Projekt PEACE


Nach meiner Reise bin ich wieder in Deutschland angekommen. Dabei möchte ich euch meine Updates im Februar mitteilen.
Wie geht es mit dem #PEACE Projekt weiter?
Wann beginne ich mit der Voranzucht den Jungpflanzen los?
Ich zeige ich in einem kleinem Gartenrundgang, was alles über den Winter passiert ist.
Wie sind die #Permakultur Felder beschaffen und wie geht es den ganzen Bäumen?

Außerdem hat in Bayern das #Volksbegehren Artenvielfalt stattgefunden, welches zum aktuellen Zeitpunkt auch erfolgreich gewesen ist. Kurz werde ich auch meiner Meinung zu dieser Initiative geben. #Selbstverantwortung ist entscheidend.

Nebenbei habe ich auch mit einer Saftfastenperiode begonnen. Für eine gewisse Zeit „x“, möchte ich meinen Körper reinigen. #Detox für mehr #Vitalität im Alltag. Mit grünen Säften aus Nahrungsmittel der Region unterstütze ich meinen Körper.

Abschließend, hat mich ein Schweizerfreund auf eine Seite hingewiesen, in dem ihr einen regelmäßigen Beitrag für das PEACE Projekt spenden könnt. Auf #Liberapay habt ihr die Möglichkeit mich und das Projekt unterstützen könnt.

🐨💸 Liberpay: https://de.liberapay.com/Projekt_PEACE/donate


▶️ DTube
▶️ IPFS