This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

2z9tipp4n

Hey, freut mich dass dir die Videos gefallen. Hoffe nur diese Videos wie mit der Schokotorte sind dann nur nicht all zu triggernd. Ich muss aber auch zugeben ich hab damals auch oft Foodkanäle angeschaut um genau das Gegenteil davon zu haben, also dass man es am Ende gar nicht mehr essen wollte. :D
Glutenhaltige Nudeln finde ich per se gar nicht mal so ungesund. Denke das ungesunde ist auch immer das was man in den Nudeln dazu macht und eben auch letztendes die Menge. Wenn man z.B. weit über 100g davon braucht und dann auch noch derartig viel Fleisch und kaum Gemüse kann das schnell zu viel werden. Das macht auch oft die Asiatischen Gerichten so anders von unseren traditionellen hier in Deutschland. Muss aber sagen als etwas sättigender empfand ich sie wirklich. :)