A DRINK A DAY IS OKAY!

Weil heute Samstag ist gibt es für auch was ganz besonderes Bisongrass Wodka mit Apfelsaft!

IMG_0797.JPG
Ist ganz einfach und schnell herzustellen ist bei mir aber bei mir genau so schnell leer
Ich glaube das Glas hatte ein Loch, denn es war leer bevor ich die Fotos hochgeladen hatte.
Also schnell so lange ich noch schreiben kann hier die Zutaten:

  • Longdrinkglas
  • 5 Eiswürfel
  • 5-8 cl. Bisongrass Wodka
  • Das ganze mit Apfelsaft auffüllen.

Zum Wohle auf ein schönes und erfolgreiches Wochenende!

IMG_0790.JPG
Gottseidank habe ich die zutaten frisch erstanden da geht bestimmt noch einer!

Ich danke dem Aqua Hotel für Eis und Equipment.

Und euch liebe Steemit Freunde für das lesen meines Post.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now