This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

Heute mal etwas über einen Influenza Namens Drachenlord

Moin zusammen

Mir ist klar das einigen dieser Mensch Namens Rainer W. aka Drachenlord ein wenig auf die nerven geht.
Nur mir ist nicht ganz klar; warum dieser das tut was er tut und das obgleich ihm viele anraten sich aus der Öffentlichkeit zurück zu ziehen.
Warum macht dieser Mensch weiter?
Kann mir das jemand erklären?

Ja sicherlich mache ich einiges über diesen Herrn, wie zum Beispiel diese Videos:
https://www.youtube.com/shorts/uTTsVRnZ-Uw
oder

Jedoch verstehe ich nicht weshalb dieser Mensch weitermacht.

Ich hatte ihm vor etwa einem Jahr angeboten, ihm einen Job zu vermitteln und auch bei der Suche nach einer Wohnung behilflich zu sein, dieses lehnte er jedoch ab.

Warum? Ich weiß es nicht.
Kann mir, jemand dieses erklären?

Ich erwarte eure Kommentare.
euer Stream Keks