[ENG/GER] What does Misomaniac mean? | #steemitnamechallenge

Thumbnail

click on the picture to see the video

English is below!

Hier ist mein Beitrag zur Namenschallenge!

Ich wurde von keinem Nominiert, indirekt vielleicht von @reggaemuffin :D aber ich wollte so einen Post sowieso in Naher Zukunft machen also passt das ganz gut! Let's go:

Die Regeln:

Teile in einem Beitrag mit, wie Du Deinen aktuellen Benutzernamen gewählt hast.
Erzähle kurz wie Du darauf gekommen bist und die Geschichte dazu.
Nenne Deinen richtigen (zumindest Vor-) Namen
Wenn Du Deinen aktuellen Nutzernamen jetzt ändern könntest, welchen würdest Du nehmen?
Hast Du vllt. eine Liste mit möglichen Alternativen, nenne uns ein paar der möglichen Namen.
Nutze #steemitnamechallenge damit Du vom Initiator der Challenge gefunden werden kannst.


Wieso ich heiße wie ich heiße:

Ein Misomaniac ist eine Person die alles und jeden hasst.

Aber wieso ist dies der Name meines Accounts? Ganz einfach, viele Menschen haben Zeiten in ihrem Leben während sie alles und jeden hassen, so wie ich. Mein Blog hier ist mir sehr wichtig, ich will stets an etwas arbeiten - auch an mir und dies möchte ich teilen. Ich weiß nicht ob meine Posts überhaupt jemand liest, man sieht es meist an Kommentaren, dennoch möchte ich Erinnerungen hier speichern, sodass ich wenn ich wieder so eine Zeit habe zurück schauen kann, auf die tollen wunderschönen Momente in meinem Leben. Das Leben ist wie ein Spiel für mich und man muss es immer weiter spielen bis man Glücklich ist. Das ist mein Ziel.

Ich habe heute noch eine weitere Bedeutung gefunden:

Ein Misomaniac ist eine Person, die Angst davor hat vor allem und jedem gehasst zu werden.

Das trifft leider teilweise auch zu. Ich mache mir viel zu viele Gedanken darüber, was andere über mich denken. Das kann einen in den Wahnsinn treiben und ist definitiv nicht gut.
Ich mache dennoch hier das, auf was ich Lust habe!

Mein richtiger Vorname:

Also mein Name ist Sandro, da mach ich auch kein Geheimnis drum :D Nun da der Name italienisch ist, kommt vielleicht die Frage auf, wo ich denn meine Wurzeln habe. Diese liegen zu 100% in Deutschland, meine Mutter hat im Krankenhaus einfach kurz vor der Geburt eine Liste durchgeschaut und fand den Namen schön.

In was ich meinen Namen ändern würde:

Also generell bin ich sehr zufrieden mit Misomaniac. Ich habe endlich was gefunden, was mir gefällt und etwas einzigartiger ist. Früher hieß ich überall "Psychopath", also wenn ich mich umbenennen müsste, wäre es wahrscheinlich irgendwas in die Richtung.

Youtube Video

So, ganz oben seht ihr dass ich ein Video verlinkt habe, und ich würde mich sehr freuen wenn ihr es anschauen würdet. Ich habe es ende letzten Jahres für meinen Youtube Kanal erstellt, jedoch bin ich nicht der beste im Videos machen und deshalb gefällt mir Steemit besser :D Geht nur ca. 1 Minute und ist auf Englisch.


ENGLISH:


Here is my post for the Steemit Namechallenge!

I wasn't nominated by anyone, indirectly maybe by @reggaemuffin :D but I wanted to do such a post anyway in the near future so it fits quite well! Let's go:

The Rules:

Tell us in a post how you chose the current Steemit username you have. The story behind it.
Tell us your real name!
If you could change your current username, which name would you choose and why? If you have a possible usernames list, mention it!
Use the tag #steemitnamechallenge so that the creator of the challenge can track all the posts and check them out
Nominate 5 people for this challenge


Why this is my name:

A misomaniac is a person who hates everything and everyone.

But why is this the name of my account? Quite simply, many people have times in their lives where they hate everything and everyone, as I do. My blog here is very important to me, I always want to work on something - also on myself and I want to share this. I don't know if anyone reads my posts at all, you usually see it in comments, but I want to save memories here so that when I have such a time again I can look back on this wonderful moments in my life. Life is a game to me and you have to keep playing it until you are happy. That's my goal.

I found another meaning today:

A misomaniac is a person who is afraid of being hated above all and everyone.

Unfortunately, this is partly true. I think far too much about what others think about me. It can drive you crazy and it's definitely not good.
I'm still doing whatever I want to do here!

My real name:

So my name is Sandro, I don't keep a secret about it :D Now that the name is Italian, maybe the question arises where I have my roots. These are 100% in Germany, my mother looked through a list in the hospital shortly before the birth and found the name beautiful.

What I would change my name to:

So in general I am very happy with Misomaniac. I finally found something I like and that's a little more unique. I used to call me "Psychopath " everywhere, so if I had to change my name, it would probably be something like that.

Youtube Video

So, at the top you can see that I linked a video, and I would be very happy if you would watch it. I did it for my Youtube channel at the end of last year, but I'm not the best at making videos and that's why I like Steemit more :D Only goes about 1 minute and is in English.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments
Ecency