Everyday objects

img_0.3657230828912137.jpg

img_0.9491420214610277.jpg

There are certain things that I sometimes notice and then I have an idea of how to improve them. And with the help of the printer, the ideas can be realized in a short time. My apartment is relatively small, the previous tenant has expanded the door in the living room as this would otherwise only disturb. I always hang my backpack on one of the cones so I can just pack things I want to take with me.
Unfortunately, this was not so practical so far, which is why I thought about printing a hook that I can simply put on the cone. It took less than half an hour to construct and print. I don't want to have to give up my printer anymore 😍🖨️

Es gibt gewisse Dinge die mir manchmal auffallen und dann habe ich eine Idee wie man sie verbessern kann. Und mit Hilfe das Druckers lassen sich die Ideen in kurzer Zeit verwirklichen.
Meine Wohnung ist relativ klein, der Vormieter hat die Tür im Wohnzimmer ausgebaut da diese ansonsten nur stören würde.
Ich hänge immer meinen Rucksack an einen der Zapfen, damit ich einfach Sachen einpacken kann die ich mitnehmen will.
Das war nur leider bisher nicht ganz so praktisch, weshalb ich überlegt habe einen Haken zu drucken, den ich einfach auf den Zapfen setzen kann.
Das konstruieren und drucken hat zusammen nicht einmal eine halbe Stunde gedauert.
Ich möchte gar nicht mehr auf meinen Drucker verzichten müssen 😍🖨️

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
3 Comments
Ecency