**Sympathie - Durchmesser - Korn - Wetter - Tiere- Dienstags5er-No-16**

dienstags5er2.jpg

Guten Morgen allerseits und willkommen zum Sechszehnten!!!! #dienstags5er,

Die 5. Ausgabe unter meiner Regie und die erste nach meiner Krankheitspause.

Ich würde mich freuen wenn die Teilnehmerzahl mal 2stellig wird

Also bitte die Werbetrommel rühren.

Ich glaube die 5 Worte heute versprechen spannende Geschichten.

Nun die Mentions
Hier haue ich nun alle rein die sich Sponsoren schimpfen, und jene die bereits teilgenommen haben.

In alphabetical Order übernehme ich alle @ -erwähnungen aus den @meins0815 posts:

@alucian
@balte
@beerlover
@beerlover
@biggi
@bitandi
@charly.travels
@detlev
@ditsch
@dotwin1981
@filosof103
@jeenger
@kadna
@meins0815
@missagora
@quekery
@stayoutoftherz
@sportsbuddy
@udabeu
@wakeupkitty
@wakeupkitty.pal
@xstern93
@zockerpeine

DAS REGELWERK
200 Worte sind Pflicht.
Die Extra-Preise kommen zur Auszahlung für jeden Teilnehmer!
Keine Doppel-Accounts oder Mehrfachnennungen!
Die Auswertung erfolgt am folgenden Montag

Die Preise (Ich hoffe, es gilt immer noch???):

Jeder Teilnehmer erhält:

1 Beer-Token von @detlev

0,55 Anteil Nonanone von @xstern93

Alle Teilnahmekommentare und/oder Posts werden zum Payout gebracht.

Um zusätzlichen Anreiz zu bieten, werden ab nun die Teilnehmerkommentare/Posts hier im Siegerehrungspost am Montag übernommen. Die Posts werden gecrosspostet in der Deutsch von A bis Z Community.
Die Rewards des Montagsposts werden unter den Teilnehmern aufgeteilt.

DIE AUFGABE

5 Wörter – am liebsten FETT geschrieben – sollen zu einer kleinen Geschichte in der genannten Reihenfolge verwertet werden:

Sympathie - Durchmesser - Korn - Wetter - Tiere

Man lasse nun die Fantasie spielen, bastle ein wundervolles Geschichtlein und poste dieses hier in den Kommentaren oder auch als eigenständigen Post. Wie es beliebt.

Danke für‘s lesen und DEINE FLEISSIGE Teilnahme :))

Ich hoffe die ausgewählten Wörter sagen Euch zu.

LG

TOM
beersatur.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
15 Comments
Ecency