DiensTags5er No.9 : Mein Beitrag


"BrüderChen, ... " , sagte das SchwesterLein zum BrüderLein .
"Ja SchwesterChen ? " antwortete das BrüderLein dem SchwesterLein.
" Oh BrüderChen , ist das nicht ein so schöner feiner SonnenSchein ? " , führt das SchwesterLein fort zum BrüderLein.
" Oh ja, SchwesterChen, soo schön so fein ! " , das BrüderLein trat zu seinem SchwesterLein hin und umarmte es .
" Schau SchwesterChen, dort kommen die Mami und der Papi heran . "
Das SchwesterLein schaute sich um , " Oh sieh doch BrüderChen sie haben das HündLein und das KätzChen mit gebracht, das MütterLein und das VäterChen. " .
" Ja SchwesterChen, ich sehe es, das MütterChen und VäterLein haben das KätzLein und das HündChen mit gebracht in den SonnenSchein ! " , sagte das BrüderLein zum SchwesterLein.
" Komm BrüderChen, lass uns mit dem HündChenLein und dem KätzLeinChen so ausgelassen spielen wie wir nur können in diesem ach so wunder wunder schönen SonnenSchein " .
So spielten sie, das SchwesterLeinChen mit dem BrüderChenLein im sonnen sonnigen SonnenScheinChenLein so ausgelassen fein und lieb mit dem HündLeinChen und dem KätzChenLein .
Ach wie froh waren das VäterChenLein und das MütterLeinChen als sie sahen wie ausgelassen lieb und fein das BrüderLein mit dem SchwesterChen das SchwesterChen mit dem BrüderLein, im SonnenSchein spielten , mit dem KätzelChen und HudiLein, HudiChen und KätzeLein.
Es war so fein im SonnenSchein nicht allein zu sein.
So küsste das VäterChen das MütterLein so lieb und sanft und fein und auch das MütterChen küsste fein das VäterLein im ach so sonnigen SonnenSchein.
Dann stürmten heran das SchwesterChen das BrüderLein mit KätzChen und dem HudiLein so fein.
Das SchwesterLein und BrüderChen, das KätzeLein und HudiChen, das VäterChen und MütterLein, so fein im sonnig sonnigen SonnenSchein umarmten sich so fest und lieb, ach , .......

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
3 Comments
Ecency