Weißrussische Sicherheitskräfte im Einsatz für den SED-Innensenator Berlins

https://rumble.com/vkma4p-brutale-szenen-wie-berliner-polizei-bei-der-verbotenen-corona-demo-zugriff.html

Das sind paar Ausschnitte von Boris Reitschuster.
Habe ich bei hier bei @thermoplastic gefunden.

Weil es so schön ist, ein repost. Man sieht in seinem Post, wie toll die Hygienemaßnahmen eingehalten und durchgesetzt wurden von der Berliner Polizei eine Woche vorher. Das Gesicht und die Aussagen des Pressesprechers der Berliner Polizei, der dem Berliner Innensenator (vormals SED, jetzt SPD), untersteht, sind großartig! Das schafft Vertrauen!

Solche Lügen hätte sich noch nicht mal das Neue Deutschland getraut angesichts der für jeden verfügbaren Bilder.

Man sieht aber, dass sie damit gut durchkommen. Die Gerichte sind ja auch gut auf Linie mittlerweile, was in Berlin keinen mehr wundern sollte. Die guten Leute schauen Tagesschau und werden da besser informiert - es funktioniert tatsächlich. Wie in der DDR traue ich mich nicht zu sagen, weil ich dort nicht leben musste. Bekannte aus der ehemaligen DDR sagen, dass es jetzt teilweise noch schlimmer ist, wenn Du nicht auf Linie bist.

Gut, mir kann das nicht passieren - ich bin ja auf Linie.

Ich persönlich habe gesehen, wie ein Polizist einer älteren Dame mit der Faust ins Gesicht geschlagen hat, war aber so fassungslos für mehrere Minuten, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, danach zu filmen.

Edit: Votes bitte an @thermoplastic, nicht an mich.

Edit 2:
Gewalt der Berliner Polizei jetzt im Fokus des UN-Sonderberichterstatters für Folter:
https://reitschuster.de/post/gewalt-der-berliner-polizei-jetzt-im-fokus-des-un-folter-sonderberichterstatters/

Das sind Maßnahmen eines untergehenden Regimes. Sie stehen vor den rauchenden Trümmern ihrer Lügen und können nicht einfach sagen: sorry - war alles scheiße. Freut Euch auf die Zeit nach der Bundestagswahl, da geht es dann richtig los mit Demokratie und Grundrechten!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
26 Comments
Ecency