This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

Wer ist Isarmoewe??

Heute muss ich echt mal sehr deutlich werden, denn so langsam werde ich richtig sauer über soviel Intoleranz, Inkompetenz, Stalking und Kommentaren unter der Gürtellinie von einer Person, die sich anscheinend nicht mal die Mühe machen WILL, zwei Seiten eines Themas zu sehen.
Und nun fängt diese Person auch noch an, zu downvoten!

Isarmoewe - ein Name, der wohl vielen hier ein Begriff ist!
Andersdenkende, Querdenker, Aussteiger sind bei ihr wohl nicht willkommen und sie lässt wirklich keine Gelegenheit aus, diese mit ihren Hasskommentaren verletzen und vergraulen zu wollen.
Nicht falsch sehen: wir sind offen für konstruktive Kritik! Und auch für Diskussionen auf einem gesunden Level!
Wenn aber jemand wie diese Isarmoewe meint, sie kann uns unsere Freiheit absprechen, wir sollen unsere Kinder abgeben oder Katzen hergeben oder Lügen unterstellt, dann geht das irgendwann zu weit!

Und da ja dies eine unzensierte Plattform ist, habe ich mich nun dazu entschlossen, dies auch öffentlich zu machen!

Nun beginnt sie sogar, Posts oder Kommentare down zu voten.
Also mal ehrlich? Das ist Kindergarten!

"Liebe" Isarmoewe! Was versprichst Du Dir davon?? Wer bist Du eigentlich, dass Du Dir sowas meinst, erlauben zu dürfen?
Du denkst, wir haben kein Recht, hier zu sein und meinst, uns mit diesem Daumen nach unten loszuwerden? Ernsthaft?
Was ist los mit Dir? Was läuft in Deinem Leben falsch?
Hast Du als "Medizinfreak" und Physikerin schon so viel Chemie in Dich reingestopft, dass Du nicht mehr klar denken kannst oder willst?
Was bitte haben wir Dir getan??

Wenn Dir Posts oder Profile nicht gefallen, dann überlies sie doch einfach!
Aber hier Andersdenker, Querdenker, Aussteiger und alle, die nicht so denken wie Du, hier regelrecht zu stalken und meinen, sie niederkommentieren zu wollen, das ist echt die Intoleranz in Person!

By the way werden unsere Kinder eben NICHT "instrumentalisiert"!

Sie wachsen einfach freier auf, lernen mehr über die Natur, über Tiere, Länder, die Welt usw. als wohl viele andere Kinder, die das nur aus dem Fernsehen oder der Schule kennen!
Sie haben es vor Ort und hautnah!
Auch lesen, schreiben, rechnen lernen die Kinder spielerisch und mit Freude, ohne Druck!
Unsere Kinder sind glücklich!

Unsere Katzen gehen ihrem natürlichen Trieb nach und erkunden die Welt und bringen halt ab und zu ihr Essen selbst mit (genau so, wie es die Natur vorgibt)!

Aber laut Isarmoewe sollen wir unsere Katzen abgeben oder ihnen das Freigängerleben (sprich ihre artgerechte Haltung) wegnehmen!?!

Wer bist Du überhaupt, dass Du Dir anmasst, über uns zu bestimmen und uns vorzuschreiben, was und wie wir unser Leben zu leben haben??

Wir schreiben Dir doch auch nicht vor, aus Deiner kleinen, verkorksten Welt auszubrechen! Leb doch so, wie Du es für richtig hältst, aber lass andere auch so leben, wie sie es für richtig halten!

Und hör auf, uns und andere Menschen und Familien regelrecht zu stalken, downzuvoten und vertreiben zu wollen!

Du kennst uns gar nicht und sorry, aber bei uns persönlich erreichst Du damit genau das Gegenteil!
Dann kommt nämlich solch ein Post zustande und ich lass mich von DIR bestimmt nicht vergraulen, dazu bist Du viel zu unwichtig für mich und ich habe einen eigenen Kopf zum Denken und brauche niemanden, der mir mein Leben vorschreibt und schon gar nicht solche intoleranten, inkompetenten und verbohrten Menschen wie Dich!

So, Dampf abgelassen und ich habe erstmal fertig 😀