Silend - "ENDGAME" (High Level #TrutherRap)

Hey HIVIANs, geliebte Follower,

ich möchte euch eine dringende Botschaft ans Herz legen - besser gesagt nicht ich, sondern ein sehr guter Freund von mir! Sein Künstlername ist Silend!

Er macht auch (gute!) Rap-Musik und hat einen neuen Track zur aktuellen Situation und zum Weltgeschehen gekickt, welcher euch sicher aus den Socken hauen wird!
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr ihm und seinen Worten, in Form seiner Stimme in diesem Meisterwerk verpackt, 3,5 Minuten eurer Zeit schenken würdet und den Text auf euch wirken lassen würdet! 🙏❤️

🔴 SILEND - ENDGAME 🔴

🔴 HIER ANHÖREN! (YOUTUBE)🔴

v5_FINAL.jpg

Ich werde ihn dazu nötigen sich einen HIVE- (+STEEM-)Account zu erstellen und werde ihm den Payout, den ich auf diesen Post erhalten werde, zu 100% an ihn senden! Versprochen 🙏
Der Username "Silend" ist auf beiden Blockchains noch nicht belegt .. Also wenn du das hier liest - contact me, lieber Silend! 😎😜
Bin über euer Feedback gespannt und freue mich ihm diesen Beitrag zusenden zu können, nachdem ihr fleißig kommentiert habt!
Wenn ihr ihn supporten und verfolgen wollt dann findet ihr ihn hier:

Instagram
Facebook

Danke im Voraus, Friends! ❤️

Peace!

XCHNG

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments
Ecency