LimeSoda Weihnachtsfeier 2018!

Servus liebe Steemians!

Am vergangenen Samstag hatte ich die Ehre die @limesoda Weihnachtsfeier in Wien zu besuchen.

Eine bereits große Tradition hat die jährliche „LimeLounge“ inklusive hollywoodreifen Weihnachtsvideo. Heuer nahm man sich die heiß geliebte DSGVO als Thema und produzierte dazu diesen unterhaltsamen Trailer „Lime Fiction – Das DSGVO konforme LimeSoda Weihnachtsvideo2018“


FD50276D-C671-4CFD-9833-DA5ABB37CD9A.jpeg

Einladendes Ambiente bei der „LimeLounge“ 2018

Gemeinsam mit meinem guten Freund Martin @theaustrianguy und @lichtcatchtoby, den ich an diesem Tag zum ersten Mal treffen durfte, machten wir uns auf den Weg in einen Wiener Club, der von LimeSoda extra für die Feier angemietet wurde. Wir wurden herzlich empfangen und plauderten etwas mit @nissla, den ich auch erstmals persönlich kennenlernte, über LimeSoda und selbstverständlich auch über Steemit.


17B69B98-B3BB-4970-B27E-B96FBE7880F1.jpeg

Die Datenschutzgrundverordnung, die nervige Herausforderung im Jahr 2018

Wir waren von dem tollen Ambiente und der guten Stimmung angetan und hatten jede Menge Spaß. Nicht nur der Twist-Wettbewerb sorgte für großartige Unterhaltung, auch der DJ heizte dem Publikum ordentlich ein. Für @theaustrianguy und mich war kurz nach Mitternachts Schluss, da wir am nächsten Tag schon wieder auf die Piste zum Skifahren fuhren. Ich denke bei @lichtcatchtoby ist es noch etwas länger geworden.


84F95C50-B9EC-4C25-B495-BF9527C8DA2E.jpeg

@theaustrianguy, @lichtcatchtoby & ich.
Foto: LimeSoda

Ich gehe davon aus dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nächstes Jahr wieder eine „LimeLounge“ geben wird. Vielleicht heißt es auch dann wieder „Steemit First“, ich würde mich auf alle Fälle freuen.

Ein herzliches Dankeschön an @berndpfeiffer und @limesoda für die Einladung und den genialen Abend!

Liebe Grüße, Lukas!

47280FED-D147-4508-8492-2F8DFF1BCD4F.jpeg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
3 Comments
Ecency