This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

Wir sind Alle eins und miteinander verbunden.


Und das auf ganz simple Art und Weise.

Uendlichkeit.
Wir sind Alle eins bis in die Unendlichkeit.

Hallo aus Uruguay,

aufzuwachen ist etwas sehr schönes. Man merkt plötzlich das Alles anders ist als man es uns verkauft hat und noch verkaufen will.

Fast Niemandem von uns ist klar, dass wir im Grund Alle eins sind. Dass wir mit Allem und Jedem in Verbindung stehen.

Das hat jetzt nicht unbedingt etwas mit Spiritualität zu tun. Wer damit nichts anfangen kann muss nicht die Nase rümpfen.

Die Lösung ist so einfach, dass sie fast Niemand sieht oder realisiert.

Mit fiel es gestern Abend, bevor ich eingeschlafen bin, wie Schuppen von den Augen und ich fragte mich, warum ich 64 Jahre brauchte um dieses so zu sehen.

Heute morgen sprach ich darüber mit meiner Maus und auch sie hat es erst im zweiten Moment begriffen.

Blume des Lebens.
Darum ist in der Blume des Lebens auch Alles miteinander verbunden.

Und hier unsere Verbindungen.


Wenn Du einen Anderen anschaust und er Dich, dann habt ihr Euch gegenseitig im Auge. Somit ist jeder im Anderen gegenseitig vorhanden. Man sagt ja auch ich habe Dich im Auge.

Du siehst einen Baum oder einen Stein und hast ihm im Auge also ist er ein Teil von Dir in diesem Moment. Dazu sagt man wieder: Ich werfe eine Auge drauf.

Unsere Tiere, sie sehen uns, also sind wir ein Teil von ihnen denn wir sind in ihnen so wie sie in uns sind weil wir sie sehen und mit ihnen sprechen.

Du schwimmst im Wasser hast es im Auge und in all Deinen Öffnungen also ist es ein Teil von Dir.
Du bist mit ihm verbunden.

Es geht aber noch weiter.

Wir sehen sogar Menschen oder Dinge die wir bewusst eigentlich noch niemals gesehen haben.

Angenommen, Du unterhältst Dich mit einem Freund oder Freundin über eine dritte Person welche Dir von Deinem gegenüber recht gut beschrieben wird. Plötzlich begegnest Du dieser Person ohne sie jemals wirklich vorher gesehen zu haben. Sie kommt Dir bekannt vor. Du gehst hin und fragst diese Person: "Sag mal haben wir uns nicht schon mal gesehen?" Und dann stellt sich heraus, dass es der Freund oder Bekannter von Deinem Freund oder Freundin ist welche ihn Dir so gut beschrieben haben, das Du ihn sofort erkanntest. Diese Person war also schon in Dir bevor Du sie gesehen hast.

Auch das ist ein Zeichen dafür wie wir miteinander verbunden sind. Ich bin mir relativ sicher, auch Du der das jetzt liest, hast schon eine ähnliche Situation erlebt.

Somit ist mir ab heute schlagartig absolut klar geworden wie wir eigentlich miteinender verbunden sind. De Verbindung selbst war mir schon klar, nur das einfache "WIE" fehlte mir noch ein wenig.

Klar, dass dies einigen nicht passt und sie alles dazu tun um uns als eigenständige Menschen, die wir ja auch noch sind, zu behandeln und jegliche direkten Kontakte unterbinden wollen.

Fängt ja schon im Kleinkindalter an wo man die Kinder in fremde Hände geben muss weil man um zu überleben arbeiten muss.

Würden aber alle Menschen verstehen, dass wir eigentlich Eins sind könnten wir ganz anders miteinander umgehen.

Gerade heute erleben wir wieder wie Zweitracht verbreitet wird, wie Gruppen aufeinander gehetzt werden. wie Weltanschauungen uns spalten sollen, Religionen die uns verbinden sollen dazu ausgenutzt werden uns in Lager zu spalten und Parteien uns vorgaukeln unsere Interessen zu vertreten, dabei sind sie das Werkzeug zum Teilen schlechthin.

Du liest bis hierher, somit bin ich nun ein Teil von Dir, denn Du hast nun meine Gedanken gelesen und diese sind jetzt in Dir verankert.

Es ist doch eigentlich ganz einfach.

Wir sind Alle eins und miteinander verbunden.


Denkt Mal drüber nach und ich bin mir sicher auch Ihr werdet es verstehen, denn es ist so simple, das man kaum drauf kommt.

Das ist übrigens auch etwas was man in der Schule lernen sollte. Da wird man es aber leider nicht finden.

Eines will ich aber noch einfügen.

Natürlich sind wir nicht nur über die Augen verbunden, sonder über unser magnetisches Feld im Herzen. Es ist die Liebe und selbst der Hass welche uns verbindet. Somit können auch Blinde es fühlen und ebenso verbunden sein. Aber bitte wer realisiert das schon?

Darum sind die Augen, das Sehen, für diejenigen die mit dem Herzen nichts anfangen können, das Erste für jeden verständliche Merkmal unsere Verbindungen.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter


Posted from my blog with SteemPress : https://blogpositiv.de/wir-sind-alle-eins-und-miteinander-verbunden