Ramiro


An Old English Sheepdog!

Hallo aus Uruguay,

heute möchte ich euch Ramiro unseren jüngsten OES oder auch Bobtail genannt vorstellen.

Dieser kleine Racker hat uns von Anfang an begeistert. Er war schon als kleiner Welpe ein ganz großer mit einem überaus starkem Charakter. Als er mit fast 9 Wochen zu uns kam, fügt er sich wirklich nahtlos in unser Familienrudel Bobtails, wir haben 8 davon und ich werde sie Euch alle einzeln vorstellen, ein. Zu keinem Zeitpunkt ließ er sich die Butter vom Brot nehmen wie man so schön sagt. Heute nun mit fast 5 Monaten ist er schon fast ein ganz Großer. Er passt auf und er meldet wenn ihm etwas auffällt.

Natürlich ist er auch sehr verspielt und immer bereit etwas anzustellen was uns Großen nicht passt. So liebt er es die Handtücher aus der Küche zu stehlen oder auch meine Arbeitsschuhe haben es ihm absolut angetan. Dazu ist er ein richtiger Wasserhund, er schwimmt sehr gerne im Meer durch die Wellen und auch der Teich in unserem Garten wird für ein tägliches Bad genutzt.

Kurz und gut, er ist ein wahrer Wonneproppen.

Die schönsten Bilder der letzten Monate von ihm möchte ich Euch nun gerne zeigen. Sie zeigen sehr deutlich welch ein herrlicher Bub es ist.

Kurz nach der Ankunft.
Kurz nach der Ankunft im neuen zu Hause.

Ausdrucksstark
Mit 3 Monaten schon so ausdrucksstark

Spielereien.
Mit 3,5 Monaten ist er schon fast zu groß für solche Spielereien.

Persönlichkeit!
Im 3 Monat, welch eine Persönlichkeit!

Schöner?
Bin ich nicht ein Schöner?

fast 5 Monate
Leute ich bin jetzt fast 5 Monate alt und kenne bereits fast Alles.

Wer genau hinschaut wir sehen dass sein rechtes Auge blau ist.

So ich hoffe der kleine Racker gefällt Euch genauso gut wie uns.

In den nächsten Tagen werde ich dann noch die Anderen vorstellen.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter


Automatisch geposted von meinem Blog mit SteemPress : http://www.uru-guru.de/ramiro/

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now