Mein aller letzter Post on Hive!

aufwiedersehenbeschriftungskalligraphiephrasentschuessvektoraquarell_83277590.jpg

Hiermit sage ich bye bye zu allen welche ich nur noch über Hive erreichen kann.

Meine Zeit hier ist zu Ende!

Warum?

Weil mir Andere auf Hive vorwerfen was sie selbst auf Steemit ausgiebig getan haben.

Downvote weil ich an mehreren Stellen erfahren musste, das du die Rewards, die du bei Hive bekommst, direkt auszahlst und nach Steem rüberschiebst und demensprechend ebenfalls nicht an die Plattform glaubst. Ergo sehe ich das so, das der RewardPool besser bei denjenigen aufgehoben ist, die etwas sinnvolles mit den Rewards tun.

Es ist doch meine Entscheidung welche Plattform ich wie nutze.

Dass ich nie an Hive glaubte und damit vollkommen richtig lag beweist mir das Verhalten und die Antworten welche ich heute hier erhalte.

Ich habe aus meinen Blogs das Steempress plugin entfernt und ich werde hier Nichts mehr posten.

Ich bedanke mich bei Hive für den kleinen finanziellen Regen den man mir bescherte. Obwohl ich bisher noch nichts davon hatte, aber es liegt, ich hoffe doch sicher.

Warum ich nicht an Hive glaubte und auch noch glaube?

Nun weil mir die Art und Weise wie dieses Hive zustande gekommen ist und wie Viele mit wehenden Fahnen und bösen Worten über Steemit abgeflogen sind, einfach nicht richtig vorkam.

Aber was richtig oder falsch ist, das habe ich nicht zu entscheiden. Ich stelle mich nicht auf die gleiche Stufe wie der oben zitierte Antwort Geber. Denn er hat genau das mit Steemit gemacht und macht es noch, was ich mit Hive machte. Nur bei ihm ist es anscheinend legitim und bei mir nicht.

Finde den Fehler.

Ok genug der langen Worte.

Ich wünsche Denen die ich hier mag noch alles Gute und viel Erfolg und wer mich lesen möchte, der findet mich ab sofort nur noch auf Steemit.

Liebe Grüße
Peter

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
8 Comments
Ecency