Frage an die Hivejaner

Wie kann man die Upvote Funktion für Artikel dauerhaft ausschalten?

Warum?

Nun da ich Hive eh nur dazu nutze um mit Steempress meinen Artikel vorgefertigt zum kopieren nach Steemit auf Hive poste und ich hier eh keine Blumen gewinnen kann, weil man mir die schönsten und mit Herzblut geschriebenen Artikel, warum auch immer, teiweise bis auf Null downvotet, gehe ich davon aus, dass ich von hier eh vertrieben werden soll.

Warum also sollen meine Artikel dann hier auf Hive noch gevotet werden?

Damit sich dieser Downvoter auch noch an meinen Artikeln bereichert?

Sicherlich nicht!

Meine Zeit auf Hive neigt sich eh dem Ende zu.

Vertrieben nenne ich das.

Es geht mir dabei nicht um die Kohle, sondern um das Verhalten dieses einen Users, den ich weder kennen noch jemals mit ihm darüber geschrieben habe.

Aber er ist ja schon einschlägig bekannt wie ich aus Gesprächen heraus gelesen habe.

Also nochmals die Frage:

Wie kann ich die Upvote Funktion für meine Artikel hier dauerhaft ausschalten.

Danke für eine Antwort.

Liebe Grüße
Peter

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
32 Comments
Ecency