umuk - und sein Witze-Stammtisch

umuk.jpg

Diesen Stammtisch kann kein Regime verbieten

Zu einer Stammtischrunde gehört neben Bier und anderen alkoholischen Getränken, wie beispielsweise Wein, auch der eine oder andere Witz!

Genau um diese - für jede Kneipe elementaren Dinge - soll es hier gehen!

Erzählt in einem Kommentar euren Lieblingswitz und lasst euch mit reichlich #BEER und #WINE belohnen!

Als bester Witzeerzähler darf sich der feiern lassen, der die meisten #BEER - oder #WINE -Calls erhalten konnte!

Die Aufrufe die für den Wirt getätigt werden zählen selbstverständlich nicht für den Wettbewerb! :-)


<><><><><><><>


umuk beteiligt sich mit seinen Witzen - außerhalb des Wettbewerbs:


<>

Kollegin wollte Kaffee machen und fragte mich, wie ich meinen mag.
Ich wollte den Coolen geben und meinte nur: "Ich mag meinen Kaffee wie meine Frauen."
Ich hoffte, dass jeder kapiert, dass ich heiß und süß meine.
Kollegin nur zu mir: "Aber du musst doch hier für deinen Kaffee nichts bezahlen."

<>

Der erste Offizier geht nach 2 Stunden Fahrt auf hoher See zum Kapitän.
Herr Kapitän, „ich glaube wir haben einen blinden Passagier an Bord“
Kapitän: „Das gibt‘s doch nicht, über Bord mit ihm, bei uns gilt Seerecht!“
Der erste Offizier geht los, und macht, was der Kapitän ihm aufgetragen hat.
Kurze Zeit später schleicht der erste Offizier niedergeschlagen zum Kapitän und fragt ganz kleinlaut:
„und was machen wir jetzt mit dem Hund?“

<>

Der Bauer sitzt mit der jungen Magd auf der Wiese und schaut sich mit ihr die Rinderherde an.
Plötzlich steigt einer der Bullen auf eine Kuh.
Darauf schaut der Bauer die Magd an und sagt: „Guck mal die beiden, das würde ich jetzt auch gerne machen“
Die Magd darauf: „ ja, mach doch, sind doch Deine Kühe“

<>

<><><><><><><><>

Je höher die Votepower, umso höher die Upvotes und auch die Kuration! Die Kuration wiederum erhöht - durch die Steigerung der HP - die Votepower von umuk. Also ein Kreislauf, der umuk immer stärker werden lässt!</sub

Überschüssige Votepower wird zum Kuratieren verwendet, hier werden dann ausgewählte Beiträge gevotet, um nicht auf die Kurations-Belohnung verzichten zu müssen.

#aeneas

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
10 Comments
Ecency