Neue Sponsorings

umuk.jpg

Servus liebe @umuk - Gemeinde!

Ein @meins0815 - Update

Nachdem ich wirklich laaaange Tage sehr, sehr faul war, wird es Zeit einige neue Leute ins Boot zu holen.
Delegationen von 4 meiner Accounts sind solide Absicherung der Sponsorings.
Ich habe mit für relativ neue Leute entschieden, die mir aus dem einen oder auch dem anderen Grunde positiv bis sehr positiv aufgefallen sind. Und ein Rückkehrer ist auch dabei, sowie ein permanent Ignorierter.....

@engelchen
@hj-wuethrich
@schlensbens1
@xchng
@ynwa.andree

Herzlich willkommen in der Umuk-Gemeinde!

Gilt auch für

@yorra
@levi-miron
, welche noch nicht wirklich willkommen geheissen wurden :(


bisherige Patenschaften / previous sponsorships

Wer ist alles schon ein Teil der Gemeinschaft

diese Liste wird beim nächsten Post aktualisiert

Auch DU möchtest dabei sein??

Sende eine 10 SP Delegation an @umuk , du wirst auf STEEMAUTO eingereiht, erhältst TÄGLICH EIN Upvote auf einen Post, bzw auf Meldung/Anfrage auch auf einen Kommentar deiner Wahl.

Auch kannst DU gerne eine Patenschaft für andere Accounts (Freunde, SP-Schwache, Neueinsteiger) übernehmen.



Aktuelle SP die wir nun inne haben.

1,587.3200 SP


Dieser Account wird geführt durch: /This account is maintained:

@meins0815
@backinblackdel
@mima2606



@meins0815 war am Werke



H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
12 Comments
Ecency