#Zampa #Roni

.. #Macht #Lose ..



Furchtbar, es werden wieder MachtLose verteilt an die Willigen ?
Die UnterDrückungsBereiten?
Und ich habe das SinnLos gewählt ?
Wie dumm, geniess doch einfach Dein Leben als UnterTan ?
Was bist Du auch immer noch da ?
Hättst´doch schon längst weg sein sollen ?
Weg, vernichtet ?



O weh, ich habe mir heute dummer Weise offizielle VerLautBarungen an gesehen.
Ich weiss es nicht genau wieso, aber ich fühle mich sowas von in eine Ecke gedrängelt.
So unglaublich überfahren und betrogen muss man sich vorkommen, und ich weiss irgendwie gar nichts mehr.
Auch über mich nicht .
Wie schön es doch wäre ein gewissenloses aber hoch intelligentes ArschGedingse zu sein.
Mächtig, über Leben und Tod entscheidungsbefugt.
Doch so, kann man sich nur auf einen Suizid im Knast vorbereiten ?


So eine feine blaue BlütenWiese haben wir auch im Garten, #VERGISSMEINNICHT.
Und essen darf man die auch, wenn man möchte.

Der Regen war da, ein schöner sanfter langer Regen benetzt unsere Erde seit gestern Abend.
Dieser Duft, nach so vielen trockenen Tagen ist wirklich intensiv.
Doch auch die Kühle ist wieder da, fast kalt zu nennen.




Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich mir einen Haufen Seiber zur Begründung einer Berufung vor dem SozialGericht aus den Fingern zu saugen hatte, heute.
Es ist so ätzend, man will sich gar nicht wehren müssen, nicht so.
Überall sind diese ÜberMächtigen am Werke, gegen die nur brutalste AllMachtsPhantasien helfen.
Nein ?
Nein ?
Leider doch ?
Da geht einem das ganze Christliche vollends verloren ?
Vernichtung, Vernichtung,
#STROEMEVONARSCHLOCHBLUT ?

Ich gehe stracks auf die sechzig zu.
Früher war das ein Grund sich schonmal langsam zu verabschieden.
Interessen zu verlieren, auf zu geben, Platz zu machen.
Ich will das nicht ?
#ODERDOCH ?
Ich weiss es nicht genau, was ich weiss ist, dass ich noch bleiben muss, mein LebensWerk vor Schande zu schützen und die Wesen, die von meiner Existenz abhängen.
Der Weg ist halt materialistisch,
#SOISTDASNUNMAL ?

Ok, ich bin übel drauf, was ich dachte für mein Alter erreichen zu können scheint sich in die Taschen von Anderen zu verabschieden.
Die üblichen Steine, die einem in den Weg gelegt werden, die Knüppel, die zwischen die Beine geworfen werden, wenn man sich nicht ficken lässt, werden diese in Zukunft wirklich so riesig und unüberwindlich sein, wie es den AnSchein hat ?
Man kann nicht flüchten, die Anderen sind überall .



morgenfühlstdudichsicherbesser.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !

10% Beneficiaries gehen an steemworld
#SEITMONATENSCHON

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment
Ecency