#Wolkig und #Warm


.. #Faenger ..



Ihr wisst es ja, FreiTags ist immer der EinKaufsTag, und inzwischen ist mir dieses Konzept des EinkauFens doch recht lästig.
Warum gibt es denn bloss keinen selbst füllenden KühlSchrank.
Die SecurityPerson beim EDEKA war heute aber mal so ein Richtiger ?
Für jede Kundende ein Hallo oder Moin, guten Tag und ein breites Lächeln unter der Maske.
BärenStark aber sooo nett und freundlich war seine Devise, sogar auf WiederSehen wünschte er.
Funny, ob das seine Methode ist sich diesen ultralangweiligen Job erträglich zu machen ?


Natürlich überlege ich mir jeden Freitag, ob es denn nicht irgend etwas gäbe, was man von diesem VorGang als Photo festhalten könnte.
Diese LeerGutAnlage vom Edeka ist in meinem EinKaufsBereich die am besten funktionierende.
Die ErkennungsFehlerQuote ist wirklich ziemlich gering, die Flaschen werden nicht gedreht zur CodeErkennung.
Ist irgendwie auch ein wenig spannend sich zu überlegen, wie denn diese Anlage die FlaschenDaten erfasst, ohne diese Drehung.
Spannend ist auch diese im Grunde heut zu Tage simple Technik die verschiedenen Flaschen, Glas oder Plastik, Dosen den richtigen Behältnissen zu zu ordnen.
Das erinnert mich irgendwie an damals, als man noch mit FischerTechnik spielte .



Wow, das war knapp ? Nein.
Da war dieser schöne richtig grosse weisse Hund, und er wollte spielen, also das Hundi los gelassen und zack Spass.
Der Obdachlose, der gerade in der Nähe sein FeuerChen schüren wollte war nicht erfreut über die beiden Hundis, die natürlich bei ihm auftauchten, da mein Hundi ja MenschChen gern hat.
Meine Güte war der Typ aggressiv.
Ob ich noch alle Tassen im Kopf hätte wiederholte er brüllend und kam gewaltbereit scheinend auf mich zu als ich das Hundi dann abholen kam.
Ich wandte mich ab und schwieg ihn an.
Doch die MordLust packte mich dann doch noch kurz ob seiner nicht abebbenden Aggression, sodass ich ihm entgegentrat, ihm mein Angesicht präsentierte.
Naja, kurz etwas Abstand und dann habe ich mich nicht davon abhalten lassen den Weg zum SteinStatuenStrand doch noch ein zu schlagen, an ihm vorbei.
Das machte ihn erst so richtig wütend und er bölkte mich an, ob ich denn einen GerichtsTermin wollte, ich wäre ja wohl so ein richtiger Neger, ein ScheissNeger.
Na klar, der war es gewohnt ein zu stecken und dann so richtig fett ab zu lügen.
Wie schön dass ich solchen Gestalten ins Gesicht lachen kann ob ihrer Armseligkeit.


Den RückWeg nahm ich natürlich auch an ihm vorbei, erst recht, weil es dort plötzlich eine AnsammLung von Zeugen gab, die gerade mit ihren StockPaddelBrettern anlandeten.
Einen schönen Stock hatte ich gefunden, der auch dem Hundi gefiel und wir stolzierten an dem armen Kerl vorbei.
Dann stellte ich mich noch eine Weile in seine Nähe, inzwischen ohne die Zeugen, wie ein stolzer NegerKrieger mich auf meinen KampfStab stützend und beobachtete ihn ganz offen.
Wie witzig er sich dann seine Kapuze aufsetzte und die Hosen in Ordnung brachte, ÜberSprungsVerhalten.
Den Gedanken ihn nochmal auf zu suchen, ihm das Zelt von gestern zu empfehlen, ob seiner aus gebreiteten SchlafStatt aus SchlafSäcken, habe ich dann verworfen bevor wir weiter zogen, bin schliesslich nicht Jesus oder sowas.
Als wir später den Strand verliessen, nachdem das Hundi noch eine nette Kameradin gefunden hatte, die es mit einem geschickten BallKlau beschäftigen konnte, da prasselte ein langer und heftiger Schauer vom Himmel, der so stark war, dass eine allgemeine StrandFlucht einsetzte.
Nun ging ich also mit einem Gefühl zwischen MitLeid und #STRAFEMUSSSEIN im schützenden StrandWald Richtung eines Heimes, dass #ER nicht hat.

Auf dem nächsten Bild zeige ich Euch mal wie viel WasserGestrüpp so von dem WellenGang los gerissen und angespült wird, und da könnt Ihr auch einen schwarzen Schemen von #IHM entdecken, in der Ferne.


Na, jetzt werde ich mich gleich noch etwas bei der KüchenArbeit entspannen, um dann später wiederum den Strand auf zu suchen, mit dem Hundi .





.. #SpierenFlieger ..



abgehtdaspost.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment
Ecency