#Wirf #Das #Handtuch ?

.. #Mini #Kopfler ..

Seht mal, so beschissen sieht unser Zaun zum doofen Nachbarn aus.
Damit sich das Hundi nicht aus versehen zu ihm rüber begibt habe ich allen möglichen Kram noch zusätzlich dort hin gestellt.
Die letzten Tage bereite ich mich darauf vor diesen Zaun etwas ansehnlicher zu gestalten und vor allem hundisicher.
Für heute habe ich allerdings erstmal auf gehört, denn er wird bald nach hause kommen und soll von meiner Aktivität so wenig wie möglich mit bekommen.
Er ist nämlich schon früher der Meinung gewesen unser gemeinsamer Zaun wäre seiner.
Zum Glück sieht das Gesetz in SH aber eine einvernehmliche GrenzBebauung vor, aber mit dem Kerl ist kein EinverNehmen möglich.
Gleich zu Beginn unserer "NachBarSchaft" hat er unsere Tochter angemacht, sie solle verschwinden, er droht gern den Spaten zwecks KopfSpaltung zu holen, ist permanent aggressiv und hat den SpitzNamen Pischi, weil man ihn am Anfang oft beim unvoreingenommenen Blick aus dem Fenster in seinen Garten urinieren sehen musste.
Die EheFrau ist überzeugt dass er heimlich mit irgendwelchen Mitteln über den Zaun spritzt, und kann immer wieder Stellen vorzeigen, die genau nur diesen Schluss zulassen, unbeweisbar natürlich.


Also blieb mir über die Jahre nichts als den Zaun, den wir damals noch gezwugenermassen "zusammen" reparierten, weil er einfach aus der falschen überheblichen ÜberZeugung damit begann und plötzlich in unserem Garten am HerumTrampeln und Zerstören war, ohne Bescheid zu geben, diesen Zaun also immer wieder auf zu flicken, zu stützen und so weiter.
Das soll jetzt dieser Tage geschehen und heute also gab es wieder eine typische StilBlüte zu bewundern.
Wir sind für ihn die Jenigen, die er für seine KrankHeit braucht, die Jenigen von Denen das Übel in sein "Leben" kriecht, in sein Reich, seinen "Garten".
Bewundert also im nächsten Bild die Reste der BrommBeere, die von "uns" aus bei ihm drüben auch dem Lichte entgegen streben wollte.
Bei ihm entfernt und bei uns entsorgt .


Dieser Typ trägt ein so immenses übles Karma mit sich herum, dass allein der Gedanke an ihn schon zu FehlLeistungen führt, so auch in diesem Post, dessen Anfang ich jetzt noch einmal aus dem Gedächtnis nachholen werde müssen.


Es ging um den #STEEMHIVEKOMPLEX, um HandTuchSchmeisserEien, AnimoSitäten, den üblen aggressiven SpaltPilz der ZersetZung, der wem auch immer er dient, anscheinend viel Hege und Pflege erfährt.
Dass wir mit unserem #deutsch eine so minimale Minderheit sind, dass es sich vielleicht zu überlegen lohnt sich mit Koreanisch zu beschäftigen und ostasiatische HashTags zu suchen.
Dabei machte es mir doch gerade Spass im Deutschen Sätze zu tippen, die man nicht so einfach überfliegen kann und viele viele Bilder ein zu stellen.
Zum Schluss stellte ich mir die Frage ob nicht das nächste Bild eine symbolische Qualität dieses Thema betreffend haben könnte.


Jaa, diese Teile haben jetzt schon etwas über eine Woche in einer doppelten Lage HudiKotTüten vor sich hin gegärt und ich dachte schon mich auf Übles gefasst machen zu müssen, beim AusPacken.
Doch dem war nicht so.
Das VorMumifiZierungsSieb enthielt noch einige schön trockene Teile, die in den MumufiZierungsEimer überführt werden konnten, KatzenStreu macht seine Sache sehr gut.
Wenn also der Sommer demnächst mal ein paar Tage sich von seiner schönsten Seite zeigen wird steht eine umfängliche HartWachsBehandLung von so gar nicht wenigen LeichenTeilen an.
#FREUTEUCHSCHONMALDRAUF.


Diesen wertvollen Schädel haben wir gestern noch einem VogelKadaver entnommen, auf unserem WaldSpazierGang.
Er wird nicht all zu lange aufmumifizieren müssen, und einen wahren Schatz darstellen können, nach der AufarbeiTung.

Achja, und gestern gab es noch einen seltsamen Glitch im #STEEMHIVEKOMPLEX.
Das Post, dass ich von peakd aus auf den Hive packen wollte erschien im #STEEM, Danke für die doppelten Votes, und alles was ich auf der @hive-engine zu buchen gedachte wurde auch auf dem #STEEM gebucht.
Bin ich die Einzige, der das widerfahren ist ?
Das schon etwas sehr seltsam gewesen, und ich würde gern wissen, wie in aller Welt die HiveKeyChain das hin bekommen hat, und ob sie vielleicht doch unsicher ist, oder ob es tatsächlich so einfach ist #STEEM und #HIVE wieder zu verbinden ?


Nunja, wenn ich mich nicht täusche ist heute MonTag, und Ihr hattet, falls Ihr bis hierhin gelangt seid, schon so einige BuchStaben zu verwerten.
Ich hab´ noch was Wäsche und SauberKeitsDinge in der Schleife.


bismorgendanninalterfrische.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments
Ecency