#Wind und #Sonne

.. #Shelliak ..



Unglaublich, jetzt ist es also schon fast Juno und man sieht schon wieder überall Arbeit aufwachsen.
Wie Ihr seht kann man nichts erkennen, aber das Linke ist der WeissDorn an der Terasse und das Rechte ist die Weide unten am Teich.
Beide müssen beim kommenden SommerSchnitt mindestens die Hälfte ihrer Höhe einbüssen, und auch sonst noch weitere Federn lassen.


Bei der Kastanie ärgere ich mich, dass ich nicht doch schon im März zugesägt habe, denn sie muss dringenst ihre Krone verlieren und auch die langen Äste bedürfen einer drastischen EinkürZung.
Ich bin mir nicht sicher ob ich ihr das noch im Sommer antun möchte, ich schätze das mag sie nicht so besonders.
Die beiden obigen Bäume freuen sich bestimmt gekürzt zu werden, aber sie wohl eher nicht.

Naja, die VogelBabys sind schlecht mit der Kamera zu erreichen, aber Mammi und Pappi haben alle Schnäbel voll zu tun diese Brut von Fünfen zu versorgen.








Das BläsChenHäsChen nach der nächsChen Welle .





Wo sollen wir abends anders hin gehen als an den Strand.
Es war wieder ziemlich voll, aber gestern habe ich das Hundi einfach sein Ding machen lassen, weil mehrere FeuerGruppen auch Hunde dabei hatten.
Gut so, es ist aber auch überall willkommen, und so sass ich dann knapp zwei Stunden in der schönen rosa Dämmerung herum bis es wieder zu mir fand.
Dann blieben wir doch noch eine ganze Weile an einer Gruppe von sehr netten OstEuroPäern hängen.
Ein Typ sprach etwas Englisch und schwärmte von Staffies.
Es waren Rumänen, keine(r) von ihnen sprach deutsch, aber Rumänisch kling wirklich sehr nett, so.
Das Hundi wurde geknuddelt und sogar geknutscht, bekam noch die Reste vom Feste kredenzt, herrlich.


Ich fragte mich später wo die denn herkamen, in diesen viralen Zeiten und irgendwie musste ich das Hundi dann zuhause noch etwas nass abrubbeln.
Seltsam nicht wahr, aber sicher ist sicher ????


Jaja, die GartenArbeit.
Die Kirschen müssen auch bald von ihren AusTrieben befreit werden, die gebogene Esche wird einiges an Teilen ihren Blätter zu verlieren haben.
Alles wächst und wächst.
Dabei ist es wirklich sehr trocken und der schöne Wind tut sein Übriges dazu, bei diesem herrlichen SonnenSchein.
Noch ist genug auspumpbares GrundWasser vorhanden, zum VerspritZen, #DASMACHTSPASS .

Tja, jetzt gehts gleich ans Kochen des AbendMahles und dann, dreimal dürft Ihr raten, wieder runter ans Wasser, wahrscheinliche Rückkehr 23 Uhr sonstwas, #ODERNOCHSPAETER .

blossnichtdenfadenverlieren.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency