#Watschidatschi

OK !


Wenn man mal etwas "Neues" ausprobiert klappt es nicht auf Anhieb.
Doch ich dachte, es könnte ganz niedlich sein ´mal Overwatch Matches auf Youtube zu streamen, dann könnt IHR diese direkt hier auf diesem Post bewundern.
Drei Stück dachte ich hätte ich gemacht, aber die Verbindung zum Streamen hätte erfordert, dass ich den einen Stream manuell direkt im Youtube Account beende, und nicht von der Streamingschnittstelle auf meinem PC aus.
So gab es nur einen einzigen sichtbaren Videofilm mit einem Match zu Teilen.
Schade eigentlich, denn es waren tatsächlich drei Siege in Folge, ohne Leaver und das alles, was für das Bronze Level schon cool ist.
Naja, Hauptsache ich hatte was zum Textabsondern und kann einen Film präsentieren, diesen:


Schwuppdiewupp ist der Tag zuende, wenn man so müde im Allgemeinen ist, dass man vor lauter Schlafbedürfnis fast schon das schlechte Gewissen ignorieren lernt.
Trotzdem weiss ich noch nicht, was ich der Familie zum Abendbrot kochen soll, obwohl die Küche und der Flur schön sauber gewischt sind und wieder drei Kilo gepflückte rote Johannisbeeren in der Warteschleife stehen.
Aber erst mal das "überflüssige" Posing für die Steemians herstellen.
Naja, schaut Euch das Match ruhig an, die Qualität ist nicht unterirdisch und das Gequassel ist Japanisch.
Wer die Möglichkeit hat sollte die Wiedergabegeschwindigkeit ruhig mal erheblich erhöhen, ist auch ganz witzig.

Zu Voten gibt´s immer weniger, mal sehen ob mir für die paar noch ein Kommentar zufällt.

u.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
4 Comments
Ecency