#Versagendes #System

.. #Wanderndes ..



Es war ein sehr sonniger Morgen und das HundeMenschChen am HundeStrand wischte in seiner App und schloss daraus, dass es die nächsten Tage morgens immer sonnig sein würde.
Der Regen käme dann immer nachmittags und nachts.
Er freute sich darüber, denn das bedeutete für ihn auch in dieser Woche immer schön in der Sonne morgens schwimmen gehen zu können.
Für heute allerdings hat er Recht behalten, der Regen kam zur MitTagsZeit und dauert an.
Last uns sehen, wie es morgen sein wird.
Doch nun erstmal ein Blick zurück :


Jaa, dieses Phänomen von dem ich gestern und vorgestern berichtete, heute war es nicht da.
Aha, mhmm , es war also doch kein natürliches Phänomen, denn heute war es klimatisch genauso wie die vorherigen Tage.
Ach, dachte ich, haben die vielleicht den MølleSø ab gelassen, der sich auch im Laufe der Krusau befindet ?
Manchmal werden so Seen ab gelassen, um an die Fische zu kommen, oder sie zu entschlammen.
Aber es befindet sich auch eine KlärAnlage dort am MølleSø, vielleicht hat diese ja etwas damit zu tun gehabt, unheimlich.


Hier, "er" hier steht jetzt schon fast zwei Wochen dort, seit ich ihn erbaute, und blickt so vor sich hin.

Die BauKolleGen waren aber auch sehr aktiv, sogar an vielen anderen Stellen waren heute SteinStatuen der hochtreibenden BauArt zu sehen .

Jaaa, auch wenn man nicht will, so lächelt er doch milde vor sich hin, Tag um Tag.



Oh weh, die SeeVögel sind hungrig und sie "singen" ihren Hunger eifersüchtig einander vor, deshalb kam ich auf die Idee die Geräusche für die vielen LandEier und SchluchtenScheissenden einmal rüber zu bringen.
Hört selbst :



Und, geht es Euch wie den Elben, werdet ihr auch von SehnSucht durchtrieben, wenn Ihr das hört ?
Wisst Ihr es, kennt Ihr den Namen des Elben, der als erstes den grossen Ozean erreichte ?



#VORGENA
UE
INEMJAHR

, haha, mal wieder ausgehen, das war VORGENA
UE
INEMJAHR
noch denkbar .
Aber auch das Empfindes des fundamentalen Mangels der Existenz kam zur Sprache, etwas , was sich bis heute kaum geändert hat .

Naja, im Post von @tokenindustry und auch im Post von @xstern93 wurde das Ereignis bekannt gegeben.
Es wurden die zwei angeforderten GründerKarten verschickt.
@kadna und @alucian waren die beiden, die sich trauten ihre damalige Postadresse mir preis zu geben.


#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N


gab es immernoch Bilder von schwimmendem Sand,
#Gestꜳlz , LaufNummer #29x3 .



#higher #sun #hœhere #sonne



Hossa, was bin ich vielleicht ramdösig geworden, dabei.
Wobei ?
Na, ich habe ein wenig in der KünstlerWerkstatt auf geräumt und mich dann im Versuch verloren dem alten Computer neues Leben ein zu hauchen.
Urgs, das macht mich immer total ramdösig, so mit dem Installieren von BetriebsSystemen, scheussliche Erinnerungen an Stunden über Stunden vor Windows Gekröse.
Ok, es sollte ein Linux werden, ein Ubuntu, doch es stellte sich heraus, die gewählte FestPlatte war dann doch zu alt.
Eine andere alte hab´ ich noch aber bevor ich mich wieder ramdösig machen lasse räume ich lieber erstmal ernsthaft auf.


Und noch eine fressende Aktion hatte ich zu machen.
Mein schönes ChinaHandy, mit dem ich momentan schon länger die Bilder knipse hat SystemUiProbleme bekommen, die nicht weg gingen und vor dem FactoryReset musste ich dann die Bilder dort herunter sichern.
Hossa, das hatte ich schon Monate über Monate nicht mehr gemacht.
2540 Stück waren es geworden und das ÜberSpielen dauerte und dauerte.
Na das Resetten bedauere ich nicht so sehr, hatte sowieso allerhand unnützen AppKram drauf gespielt gehabt.
Was war ich doch gut gelaunt, als ich es hinter mir hatte :


Gut soweit, na das war wieder ein abenteuerlicher Tag gewesen, oder ?













.. #Bunte #Stille ..



undmorgenwiedergrosseinkauf.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency