#Ungefüttert

IMAG0026.jpg

Zum Glück haben nicht alle aufgehört.
Aber hach, ich bleibe über achtzig Prozent Voting Power.
Aber von der KeinBockMehrStrahlung werde ich mich nicht anstiften lassen.
Oder Anspitzen, anmachen, abhalten.

IMAG0025.jpg

Das wird eine Weile das Motto sein :
Lange Images, Küstenlinien in der Ferne, aus den Photos herausgeschnitten und übereditiert.
Zuerst dachte ich, da wären ganz ganz viele solche Aufnahmen gemacht worden über sie Zeit, aber auch dieses Motto wird nicht ewig gehen.
Die Photos sind alt, Vergangenheit, was sie zeigen jedoch, könnte eben so gut gestern geschehen sein.



Das SamstagsSyndrom hat mich heute in Ruhe gelassen.
Roboter arbeiten wie im Schlaf das Notwendige ab,
fänden Sie doch endlich die Datei mit dem Befehl und den Anweisungen zur Selbstwartung.
Ohne danach zu suchen ???
Erholung hat einen unangenehmen NebenEffekt.
Fängt man damit an, merkt man wie sehr erholungsbedürftig man tatsächlich ist.
Vor der Menge an Erholung, die notwendig wäre ergreift Jeder die Flucht.
Zurück in die Aktivität.
ErholungsAktivität ?

u.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency