#Ueber #Wind #Bar


.. #Ueber #Windung ..


Ich hab´ ja sowas von keine Lust mich zu überwinden.
Hat das mit der EntMüssung zu tun ?
Man könnte sich glatt vorstellen, dass man sich wünschte, es wäre noch Februar und man könne bei üblem Wetter im KuschelBettchen Tage verbringen .
Natürlich könnte, würde man sich momentan, auch wenn das Wetter widerlich wäre, so Etwas nicht erlauben sollen wollen.
Es ist eine art hemmendes schlechtes Gewissen, ob der Dinge, derer man sich entmüssen möchte, oder wollte, oder sollte, oder ... ..
Nicht das mir die Lust fehlt, aber es fehlt mir einfach der ÜberWindungsWille.




#DASWASNOCHWOZUNOCHLOCH
Schaut die Fülle und die Leere im obigen SandBild.
Nicht einmal mit dem Finger einen feinen Graben in den Sand zu ziehen würde ich mich überwinden wollen zu tun ?
Auch wenn der WochenRhythmus ausgehebelt ist, so gefällt mir der Gedanke, dass morgen schon Sonntag sein soll nicht.
Es gibt das Gefühl nicht, dass gestern der SamsTag war, sondern den Wunsch, dass erst übermorgen MonTag sein möge.
Was also ist dieser währende EinFluss der Woche auf JeMensch, die in keine WochenTageRegeln sich ein zu ordnen hat ?
Erziehung, Gewöhnung, #ODERNOCHWASANDERES ?



Was soll das denn auch, jetzt, wo alle möglichen Chancen auf poppen, zu bedeuten haben ?
Ein #BURNOUT , wie lächerlich.
Warum nun gerade jetzt eine UnterLassungsPhase kultivieren ?
Voll auf KonsumSehnSucht schalten ?
Ok, das OsterFest gibt einem eine strenge LegitiMation, hier, FestTag, FestTage, ArbeitsVerbot, klar.
Wollen wir das EntMusste jetzt noch bis zum DienStagMorgen, das Geschrei des EntMussten.
Dieses zu müssende Gefühl, will ich eigentlich nicht länger aushalten, jetzt also doch entmüssen müssen ?
#Hussdi #Buschdi #Mussty


Hmm, beim AusFießen ensteht halt eine stehende Welle, es entstehen Wirbel.
Ausharken, die MulmSäcke ausharken, das geht komischer Weise, aber GartenKräuter zu sammeln ist schwierig sich zu überwinden zu.
Wie selbst einfach mit zu fliessen wäre, in dem AusFliessenden, das ist noch unbekannt.
#MANKANNSICHDOCHNICHTEINFACHTREIBENLASSEN



#ISTSJETZTLANGSAMMAL
#KANNSBITTEMALKOMMEN
#ABERWASSOLLDENNKOMMEN
#DAKOMMTNIX
#ODERKOMMTDADOCHWAS


Seit ich erwachsen bin, ist mir das OsterFest doch besinnlicher geworden, oder sagen wir eher des Feierns wert.
Die UrMythische VerBindung zum JahresUmLauf der Sonne und der FruchtBarkeit.
Diese LeidensGeschichte ist gefühlt eher auf die weichselnackte Jahreszeit über gegangen.
Aber dieser ErneuerungsImpuls, er erhält einen Schubser äusserer EinFlüsse in die gewünschte Richtung.
Ich will auch so einen Schubser haben, nach vorne.
Wie getippt, haben will ich ihn gern, bekommen.
Ich könnte mir auch selbst schon einen Schubser geben, doch ohne RückenWind würde ich es nicht weit bringen, denkt es, und will lieber noch etwas warten.
Es hat ja jetzt schon wieder ganz auf gehört zu regnen, und im April schon sieht man Zeichen von VerTrocknung.
#WIEVERTROCKNETBINICHEIGENTLICH ?
Eine Berührung und ich zerfalle zu Staub ?


osternfordertseinentribut.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !

10% Beneficiaries gehen an steemworld
#SEITMONATENSCHON

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment
Ecency