#Tau #Frisch


.. #Stab #Wurm ..



Echt ? Ja, ich bin heute mal wieder etwas später dran, denn ich musste gerade noch meinem TöchterLein entgegen fahren, sie hatte sich einen Platten geholt, im FahrRadReifen, auf dem Weg zurück von der Schule.
Und dann habe ich das Essen etwas früher fertig gemacht, denn sie hatte einen anstrengenden Tag.
Was meint Ihr wohl hat sie heute gelernt ?
Es war der erste Tag des KettenSägeKurses.
Hihi, das ist schon etwas, als Vater, wenn die Tochter sowas lernt.



Holla die Waldfee, da gingen mir doch gestern die Pferde durch, weil meine Aktivitäten auf dem #Steem nicht mehr angezeigt wurden.
Dass ich dann einfach den Discord vergessen habe und hier sowie dort alle meine lieben AutoVotenden mit Unsinn ausgelutscht habe tut mir ehrlich leid.
Zu meiner Verteidigung kann ich nur anbringen, dass ich wohl nicht die Einzige war, die sich von der gestrigen Situation auf dem #STEEM beunruhigen liess, und auch nicht die Einzige, die daran gedacht hat eventuell vom #STEEM gebannt worden zu sein.
Sehr merkwürdig.


Ja, es wird versucht in die scheinbare NormAlität zurück zu kehren.
Der StrassenVerkehr nimmt zu, die BusFahrenden können jetzt ohne Maske und ohne ihr SchutzZelt arbeiten, weil die MitFahrenden alle Masken tragen müssen.
Man sieht sogar wieder ab und zu ein FlugZeug am Himmel, #WERDAWOHLFLIEGENDARF .
Bald sollen wohl angeblich die "deutschen" Grenzen aufgehen, das bereitet uns etwas BauchSchmerzen, wenn dann die Dänen wieder ins Land strömen können.
Die kaufen alles weg und sind nachweislich viel infizierter als wir SchleswigHolsteiner.
Ausserdem sind sie ziemlich rücksichtslos, grabbeln alles zehnmal an und so.


Wow, wie hoch die Sonne um sieben Uhr schon am Himmel steht, und wie ich doch die frühmorgendlichen Gänge durch den StrandWald zu eben dem Selben vermisst habe.
Es ist ordentlich was los, auf der SteinBrücke steht eine Tanzende, die verkrampften Jogger versuchen etwas zu leisten, die NacktBader haben Konjunktur.
Eine PaddelBrettFahrende sticht in See .
Die Wässer waren heute nicht ganz so gnädig, aber ein paar StrandFeenBildChen sind entstanden.
Das Hundi könnte den ganzen Tag am Strand verbringen und ich muss mir wohl etwas ausdenken, um mir längere AufentHalte am morgendlichen Strand sinnvoll erscheinen zu lassen.


Schön ist es auch am Morgen den RückWeg über den Aldi zu wählen und sich ein frisches FrühStück plus NotWendigem ein zu holen.
Dort, um kurz nach Acht, sieht man dann auch all die frühen EinKaufenden wieder.
Dennoch werde ich es wohl morgen früh wieder unterlassen, denn der nächste SchulTag ist am Freitag, und Schlafen ist doch sooo angenehm.
Aber es gibt dann einen Grund sich an die FahrRäder zu machen.


bicyclerepairman.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !

10% Beneficiaries gehen an steemworld
#SEITMONATENSCHON

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency