#Status #Fakten



.. #Kontroll #Knoten ..


Ok, ich hab versucht meinen Finger vollständig über die Linse zu halten, als ich diese schöne Buche sah.
Aber es ist mir nicht gelungen.
Statt dessen also doch ein Bild von der hübschen aus schlagenden Buche.



So ist das in einer FjordEndeStadt, von allen Seiten gibt es immer wieder Gelegenheiten hinab zu schauen, durch die Natur und die BeBauung, hinab zum Wasser.



Ja so ist das gut, es hat wieder eine Schüssel BlütenPracht zum AbendEssen geerntet werden dürfen.
Nachdem ich die Pflänzchen im Gärtlein nach dem Giessen erst einmal einen Tag in Ruhe liess, gab es wieder schön viele Blüten.
Dann hab ich wieder ein Becken verspritzt, das GrundWasser gibt noch richtig genug Wasser her, ständig ins Becken gepumpt und dann in den Teich geleitet der ÜberSchuss.



Durch irgendwelche Umstände hatte ich gestern wieder viele #STEEMPegged in meiner Wallet.
Mit einem Withdraw und dann auch noch einer vergessenen Order auf SBD, konnte ich mir heute mein erstes StarterPack von eXode leisten.
Es ist noch nicht spielbar, wir warten alle auf das EröffnungsEvent, aber ich bin froh bei dem Ding von Anfang an dabei sein zu können.


Es war ein ZahnArztBesuch, als HändChenHalter.
Die haben keine Probleme, die können alles terminlich gut regeln, mit ihren Patienten und sind locker, fröhlich drauf.
Wie auch die Patienten, danach.
Es bleibt spannend, wie sich das unvermeidliche Thema weiter gestaltet.



Soll man das die FrühJahresMüdiGkeit nennen ?
Als ob da etwas Äusserliches fehlt, etwas ein zu Nehmendes, wie ein Vitamin.
Vitamin Ix ?
Ja, SonnenLicht und SonnenWärme, die fühlen sich ganz gut an.
Der kühle Wind und so auch, das helle Grün, ...
Aber nee das reicht irgendwie nicht, da muss noch etwas anderes rein, und nein, die GartenGemüsies reichen auch nicht.
Auch das kleine Glück nicht ?

Wie gross muss es denn sein, das Glück.

Es ist nichts anders als sonst ?
Es ist anders als sonst ?

Wäre jetzt eine Zeit in der das Glück endlich GeLegenheit bekommen könnte ein zu treffen, so lange fern gehalten, vom RumGewuselTunMüssen.


lasstdasglückeintreffen.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !

10% Beneficiaries gehen an steemworld
#SEITMONATENSCHON

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
3 Comments
Ecency