#Sprung #Inder #Schuessel


.. #Forest #Tivi ..



Ja, es geht, die NetzVerbreitung ist ausreichend, um in Walde die TV-App laufen zu lassen.
Was für ein FortSchritt.
Wie kam ich drauf es zu versuchen ?
Naja, wenn man im Wald Leuten mit HeadPhones begegnet, kann man sich deutlich fragen : #WARUM .


Heute waren wir wieder im Wald und ich habe die Stellen mit BremselNesseln ab geklappert und mir wieder ein Säcklein KöpfChen zusammen gesucht.
Das schöne Licht fiel mir besonders in den Wegen auf und ich habe versucht mal ein paar Wege ein zu fangen.


Das ist gar nicht so einfach gewesen, das helle Grün, die Kontraste mit Licht und Schatten.
Es gibt jetzt schon so richtig dunkle Stellen und auf Lichtungen wird es dann gleissend hell .


Und WOW, wie warm es schon ist, tagsüber.
Nachts hingegen ist es immer noch ziemlich kalt.
Aber Regen hat es gegeben, genau so, wie es sein soll, nachts.
Die Wolken haben mir gestern allerdings die Sicht auf meine SattelitenKette verwehrt.
Na gut, dann schauen wir mal , ob es heute gelingt sie zu zählen .


#ISTWASPASSIERT ?
Irgendwas ist passiert.
Ich bin heute so dünnhäutig, so übermässig traurig, das fiese Schwert des Damokles scheint scharf zu sein wie eine RasierKlinge und es schwingt herum als würde es wild gefuchtelt werden.
Woran war es noch befestigt , an einem seidenen Faden, an einem Haar ?
Es scheint schon so niedrig zu hängen, dass es die Kopfhaut ritzt, ausweichen unmöglich ?


Ist das jetzt so eine art Koller ?
Also ob man aus dem Dunkel heraus schaut in eine helle Tristesse.
Eine riesige vernarbte Wunde, die niemals wieder heilen wird ?
Dinge, die nicht eintreffen werden können, die auch schon früher nicht für mich bestimmt, sondern immer nur für die Anderen, ihnen aber völlig gleichgültig waren.


Am meisten gehen mir diese übermächtigen SolidaritätsDinge auf den weichen Keks, "#WIRHALTENZUSAMMEN" und diese Phrasen von wegen Liebe und so.
Es ist schon merkwürdig und ich muss mir immer wieder sagen, dass es sicherlich an mir liegt, dass sich eher das GegenTeil ein zu fädeln scheint.
Ist schon doof so ein Gefühl zu haben, als wäre man plötzlich in einem parallelen Universum gelandet.


undmorgensiehtdieweltschonwiederandersaus.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !

10% Beneficiaries gehen an steemworld
#SEITMONATENSCHON

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency