#Spaet #Watt

.. #GEHTMITHUT ..








Heute habe ich es geschafft ein Bild von der Strasse zu machen.
Dalang ist Dänemark.
#DAWARICHSCHONLANGENICHTMEHR.
Früher, als das Kind noch klein war, waren wir sehr oft in Dänemark.
Mit den Hundis wurde das etwas mulmig, und dann erst der hohe SchweineZaun, und jetzt Corinna .
Ich kannte mal eine Corinna, damals , #DASISTALSOAUSIHRGEWORDEN ?



.. #Garten #Nacht #Blitz ..


Nee, das ist nix ?
Mit dem Blitz in der Nacht .
WildTulpen und Rhabarber.


.. #ISTESEINTANZSCHUH ? .. #EINTANZSCHRITT ! ..



Wie immer, wenn die Chancen gross sind ist der kleine Fisch natürlich nicht liquide.
Nachher aber, und dann werde ich, ja ich werde viel #STEEM für etwas #HIVE umschichten ?
Arrgh, ich weiss noch nicht ?
#ECHTBLOEDSO, wenn man nicht liquide ist.
#WARUMISTMANNICHTLIQUIDE ?
Weil man als FischChen, wenn es Chancen gibt investieren muss , und die InvestTitionen die Liquidität halt schon auffrassen ?
Weil es gerade so viele Chancen gibt ?
Zu investieren ?



nureinsamstagsquickie.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !

10% Beneficiaries gehen an steemworld
#SEITMONATENSCHON

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency