#Siebentagesfliegen

Ich weiss es nicht.

IMG_20180708_165815.jpg

Ich könnte darüber schreiben,
dass seit Wochen jetzt,
unser Kater mit uns abends auf den Hundespaziergang geht.
Wie Hund und Halter öfters sich umdrehen und vergewissern, dass er noch dabei ist.
Wie er von hinten angepest kommt, uns überholt,
um dann anzukommen und dem Hund einen Kopfgruss verpasst,
bevor er wieder Schleichwege suchend in irgendeinem Vorgarten verschwindet.

Oder ich erzähle, dass ich gestern von den myriarden an lila Taubnesseln in den Knicks
( wer weiss was ein Knick ist ? ) mir eine Hundekottüte voll gepflückt,
dazu noch eine Hudekottüte mit offenen oder jungfräulichen Löwenzahnblüten,
von der Wiese gesammelt, und auch noch einige Stengel des reichlich vorhandenen
Klettenlabkrautes abgerissen habe, um diese gewaschen und zerschnippelt
in der Pfanne mit etwas Fett anzubraten, damit ich für gestern, heute und morgen
leckeres Gemüse und gehaltvollen Brotauftrag erhalte.

Was ist heute aber mit dem armen Julian,
den sie aus einem sonnenlosen Kerker in den nächsten verfrachtet haben ?
Einen greisenhaft ergrauten Helden ?

Oder dem Pewdiepie, der jetzt auf dlive die Kryptos anfeuern könnte ?

Payout after seven days.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
3 Comments
Ecency