#Seegras und #Federn

.. #Totem ..



Uff, heute ist es etwas kühler geworden, und der Wind tut auch etwas dazu bei.
Heute Früh sah es allerdings so aus, als ob die sonnige Zeit effektiv unterbrochen werden würde und die NiederSchlagsWahrscheinLichkeit obsiegen könnte.
Inzwischen hat sich der Tag zu einem richtig feinen SommerTag gemausert.
Schaut mal, unter dem riesigen wolkigen schmallippigen Gesicht, dort ist die Bucht von Solitüde, erleuchtet von einem WolkenLoch, oder so ähnlich.


Also war es wirklich super angenehm als wir schliesslich am HundeStrand auf HundiKollegen warteten.
Diese kamen auch, waren aber so sehr auf ihre HerrChen und deren SpielZeuge fixiert, dass das Hundi und ich den Strand ohne Zicken rechtzeitig verlassen konnten, denn ich hatte noch einen ZahnArztTermin ein zu halten.
Ich hatte ja glaube ich schon berichtet, was für einen immensen Effekt die erste WurzelBehandlung des entzündeten Zahnes hatte, wie nach einer Woche schon die andauernde Müdigkeit und LustLosiGkeit zur KonzenTation sich auflösten.
Der ZahnArzt war auch sehr erfreut, dass sich eine Genesung des Zahnes so einfach gestaltete.
Er medikamentitisierte den Zahn noch einmal von Innen heraus und in zwei Wochen soll er dann endgültig wieder richtig verfüllt werden.
Wie es sich gestaltet, im Schein eines oben beschriebenen WolkenLoches zu befinden, zeigt das folgende Bild.


Huch, da habe ich mich doch glatt mit einem #NeuLing auf den #Chainz ein wenig "angelegt" ( Thread hier ) .
Das hat Spass gemacht und schliesslich zu einem Ergebnis geführt, welches mir das letzte Wort zu haben ersparte.
Nicht vergessen dem @klausklaus zu folgen Leute, und Voten na klar auch !
Ähh, er ist aber nur auf dem #HIVE präsent.



#VORGENA
UE
INEMJAHR

postete ich ein Post auf diesem Account, das eigentlich von @tokenindustry hätte gepostet werden können, oder sollen.
Schaut doch mal rein, das ist schon irgendwie interessant, und vielleicht findet Ihr Euch ja sogar darin wieder.
Für manche der sieben plus zwei GründerAccounts steht sogar noch , oder schon, eine versendbare UrGründerKarte bereit.


#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

Fand ich es wohl sehr niedlich mitten im Sommer #Mulle aus dem Winter zu posten.




Hmm, es ist doch immer wieder faszinierend, wie eine gewisse Zeit von bestimmten WellenHöhen die SeeGrasWiesen dazu anregen können sich rasieren zu lassen.
Ich hatte ja schon beim letztmaligen Auftreten dieses Phänomens davon berichtet, dass man dann manchmal Leute beobachten kann, die dieses Zeug in Säcken davon schleppen.
Ich werde dieses wohl die nächsten Tage auch versuchen zu tun, nicht unbedingt für die Produktion von Matratzen, sondern fürs AufPeppen des ErdOrganismenNahrungsAngebotes, das in den mehreren Stellen des Gartens aus dem Schnitt und MulmGut entsteht, entstehen soll und wird.


Wie Ihr sehen könnt sind es wieder einmal Massen, die sich los gerissen haben und an getrieben wurden.
Das legt wiederum den Schluss nahe, dass die Wasserqualität ausreichend hoch ist solche riesigen UnterWasserWiesen gut gedeihen zu lassen.
Allerdings werde ich den Abtransport nicht zu Fuss erledigen können.
Eine Anfahrt mit dem Hundi und dem FahrradAnhänger wird wohl notwendig sein um eine relevante Menge des guten NahrungsZeuges ab zu transportieren.

Nun und dann ist auch noch hohe MauserZeit für die SeeVögel.
Ich muss wohl unbedingt daran denken ein Behältnis mit zu nehmen für die vielen unversehrten Federn, die überall zu entdecken sind, denn ich würde sie auch alle gern unversehrt dann mit nach Hause bekommen, zur KunstWerkProduktion von Ælfhaym Frøn Låhem .
Alter YT-Link hier .
Diese drei habe ich heile nach Hause bekommen, aber nur weil das Hundi extrem brav war.









.. #Stille #Federleicht ..



jaliebersommerdudarfstgernenochbleiben.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
3 Comments
Ecency