#Schwingende #Schwengel

.. #HIHIHI #HAHAHA #HOHOHO #HEHEHE #HUHUHU ..

Könnt Ihr sie sehen ?
Da oben im Bild ?
Die beiden ausrangierten SchachFiguren ?
Jezt aber schnell, bevor der HardFork kommt ?


#DASSINDOCHGABELNODER ?



Ganz ehrlich ?
Also die beiden unteren "Gabeln" passen schon ganz gut zu dem ganzen Geschehen, aber alle vier "Gabeln" sind insgesamt auch schon ziemlich symbolisch #NICHTWAHR ?

Ich bin sauer ?
Nee, es ist einfach zu dämlich das Ganze, und das Schlimmste sind die ReakTionen.
Reaktionäres Verhalten als ReaKtion auf ReaktiOnismus.
Es ist als ob #STALINSUN eine gross angelegt Säuberung angekündigt hätte, und alle Möglichen sich darauf hin schon mal selbst erschiessen würden.
Bravo, klasse, tolle Leistung, so sehr viel wert war Euch also der #STEEM, dass Ihr ihn einfach dem BöseWicht überlasst ???
#MACHTDOCHWASIHRWOLLT, ich bin ContentCreator und kein IdeoLoge.
Obwohl meine IdeoLogie der Euren tausendfach überlegen wäre, müsste ich denn eine entwickeln.
#NURSPASS ???
Den Spass hier :
https://twitter.com/BlurtOfficial/status/1262375056321150981
den mach´ ich mit, so !


Da, das ist ReaLität und die Macht.

Ok, dann zeig ich Euch die MäuseBurgen eben einen anderen Tag, wenn es heute halt dieses Thema sein muss.

Aber macht Euch aus was gefasst ?

Das ist alles sooo schrill, man möchte in den Bau von GenickSchussAnlagen investieren, so schrill ist das.
Echt das ist sooo schrill :


Man fasst es nicht, da sind jetzt diese millionen und abermillionen von abartigen Penissen unter Posts und Kommentaren zu sehen.
Die armen Kerle, die mit so einem Ding herum laufen müssen, und die armen SchlitzPissenden, die es mit #SOWAS zu tun bekommen.
Ein guter Grund für eine umfassende BeschneidungsAktion zu plädieren.

Wir machen das so :
Im Zuge der CorinnaGesundHeitsKontrollMassNahmen werden wir bei allen RohrPissenden die PenisLängen kontrollieren und wenn das Gerät auch nur ein wenig grösser ist als #MEINER, dann heisst es ZwangsVerkürzungsOperation !

#KLARGENUGAUSGEDRUECKT ?!?!?!



Wenn Ihr das ganze oben getippte als Satire erkennen wollt, dann #BITTESCHOEN , doch ich hatte heute noch einen richtigen fetten LOL zu unterdrücken.
Die beiden Zenzies da sassen heute an meinem Strand Rum.
OK, das dürfen sie natürlich auch, aber ich nehme an meinem Strand mir die FreiHeit trotzdem an ihnen vorüber zu wandern und nicht ausnahmsweise den Weg zu benutzen, aus "Rücksicht".
Die Eine konnte nicht an sich halten und musste dann doch die Augen öffnen und nachsehen #WERDADENNKOMMT, macht ja auch nichts.
#ABERJETZTKOMMTS : BoahEih meine Zunge, was musste ich mir drauf beissen, und das Lachen was wollte es doch heraus.
Warum ?
Nee ich kann es immernoch nicht fassen, die Beiden hatten zwischen sich eine AudioDatei laufen mit sphärischen Klängen und einer anleitenden Stimme, #KRASSODER? !
Die ganzen Vögel singen, es ist soooo ruhig und still, dass man die kleinen kleinen Wellen sich brechen hören kann, #UNDWASMACHENDIE.
Sowas ist einfach total abartig bescheuert.
Ich machte ihnen ein paar SeifenBlasen, die sie natürlich nicht sehen sollten, aber wie auf Kommando streckten sie sich plötzlich beide, Zeit abgelaufen, nächster TagesOrdnungsPunkt.
#SIE sind dann noch nackig von der SteinBrücke schwimmen gegangen, #ICHHABNICHTHINGESCHAUT, aber das nennt man

Freiheit pur !


Man war das warm heute morgen, die kalte Sophie ist schon ein paar Tage her, und in der Jacke war ich dann am HundeStrand doch schon so ziemlich durch gefeuchtet, sodass ich mir eine fette Dosis Vitamin D geholt habe und ein paar Faxen für das Post hier.

Sehet also nun den nackigen klapprigen alten Knacker mit den FusselHaaren Fressen ziehen :


Na, ich hoffe Ihr hattet etwas Spass beim Lesen.
Ich hatte meinen Spass beim Tippen,

#UNDKRATZDANNMALDIEKURVE .



leutegibtsdiegibtsgarnicht.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment
Ecency