#Schlitzpissplatz

Einen hab´ ich noch :


Hier kommt man runter, den Hauptweg zum Strand.
Hinter der Gabelung, nach rechts oder links und schon ist man da.
Letzt, gegen Abend kamen wir auch diesen Weg herunter gedackelt, als ich geradevor, in dem Gebüsch mit den drei Bäumen, eine weibliche Person herumhuschen sah, als wollte sie sich vor mir verbergen.
Aufgrund gehirntechnischer Offensichtlichkeitsvermeidung kam mir zuerst schamhafter Drogenkonsum in den Sinn.
Beim Näherkommen bemerkte ich noch zwei weibliche Personen mehr, die sich zu verbergen suchten.
Es waren jugendliche Mädels, derart mit den, anscheinend modernen, übertrieben betonten Attributen, in Kleidung und Gesichtsveränderung.


Jetzt war klar warum sie sich dort aufhielten, doch aus welchem Grund dieser offensichtliche und frequentierte Ort für ihre Tätigkeit ausgewählt wurde ... ... ... . Egal .
Ich drückte ihnen noch mein Bedauern darüber aus, dass die in der Nähe vorhandenen öffentlichen Bedürfnisörtlichkeiten zu dieser Stunde wohl schon verschlossen wären, und verzog mich so schnell es das Hundi, auf Kontakt aus, zuliess.
Dennoch waren die Schlitzpisserinnen so peinlich berührt, dass sie mir Äusserungen nachsagten, als hätte ich sie ob ihres Bedürfnisses, bzw. der Befriedigung des Selben an diesem Orte, über die Massen angemeckert oder es ihnen gar verbieten wollen.
Jetzt schaut aber einmal, wie es an diesem Platz, jetzt seit Tagen, so ausschaut :

Als Rohrpisser benötigt man keine Tücher, um sich der Resttropfen zu entledigen.
Nach dem Schüttelvorgang geht, so weiss man, der letzte Tropfen eh in die Hose.
Aber die Art der Schamhaftigkeit, der Faulheit, oder des Selbstekels, die die Mädels dazu treibt die benutzten und sicherlich kaum benetzten Tüchlein nicht einer umweltgerechten Entsorgung zuzuführen, sondern liegen zu lassen, bleibt mir allerdings rätselhaft.
Interessant könnte es sein, ob die Offensichtlichkeit der an diesem Ort vollzogenen Tätigkeiten jetzt zukünftige Bedürftige einlädt sich dort ebenfalls derartig zu beschäftigen, oder ob es eher abschreckend wirkt.

Schön ist dieser Anblick auf alle Fälle wohl sicherlich nicht.


u.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
3 Comments
Ecency