#Schautden #Himmelan

.. #Muetterchen #Vaeterchen ..




Hallo Leute die Nachricht des Tages ?
Es gibt einen @steemworldClon für den Hive ?
https://www.beeme.icu ?
#DAWUERDICHABERNICHTMEINESCHLUESSELEINGEBENODER ?
Ansonsten ganz nützlich ?
Ob man auf @steemworld seine Keys eingeben sollte ?

Ich war immer sehr konservativ mit den Keys.
Mir gefiel das Procedere über ein neues Fester in einen Signer zu müssen, um dort den Key zu platzieren.
Und man wusste, wer den Signer herausgab, entwickelt hatte.
Ich habe mich an die Nutzung von KeyLocks gewöhnt, weil es doch einfacher ist, aber die behalten meine Actives nicht, wenn es nicht sein muss.

Also, bei beeme.icu auf jeden Fall in den Settings Security auf den HiveSigner umstellen !!!! .. .. .. Wenn Du keine KeyChain nutzt .
Und das Caching der Keys ausschalten, zur Sicherheit.
#ODERLIEGICHDAFALSCH ?


Das ist keine StrassenEcke, sondern eine PanoramaAufnahme der Apenrader Strasse.


Es war wieder FreiTag, also EinKaufsTag, deshalb kommen jetzt ein paar Bildchen von Häuslein #UNDSOWAS.
Zuerst aber eine Hälfte der Strasse .

Und dann das Haus, dass da auf dem Bild ganz da unten am Ende der Strasse nicht zu sehen ist.

An der Apotheke war DasDa, und es waren auch nur vier Personen drinne.
Draussen waren wir zu dritt im SicherheitsAbStand, Wartende.
Es dauerte, als endlich Zweie gleichzeitig den Laden verliessen, waren die Wartenden zu Fünfen an gewachsen.
Ein KleinKind im Arm zählt nicht, dann Hände desinfizieren, am Spender, KartenZahlung, #EINSACHTZIG.
Achja, ExtraSchild : #ESGIBTWIEDERDESINFEKTIONSMITTEL .
#BESSERBRAVSEIN
#KOENNTEJAWASDRANSEIN

Neee, ich mach das auch, ich hab das Fläschchen mit und so, einmal vor jedem Laden und rauf auf die Griffe mit schmieren das Zeug, #GUTIS´ .


#DA, gehts weiter rein, zur Stadt, dies ist meine erste Station, danach zurück, den Hügel hinauf, noch da rein und dort, und hier auch.


So, jetzt hab ich noch hier den Link : https://steempeak.com/@schlees/auf-bald-readme-txt .
In dem Post ist ein ganz tolles Video, dass nochmal die ganze Geschichte vom Justin und Folgendem erzählt, mit vielen vielen interessanten Details, was sich echt lohnt an zu schauen.



daswarsfürheutemitdemmehrwert.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !

10% Beneficiaries gehen an steemworld
#SEITMONATENSCHON

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
3 Comments
Ecency