#Samstags #Syndrom

Jetzt ist das heute schon wieder etwas später geworden, weil ich noch in meinen Photos gewühlt habe, nach einem neuen Motto für die täglichen Posts der nächsten Zeit.

IMAG0002.jpg



Kennt ihr das auch ?
Es ist Samstag, vielleicht am Nachmittag, und es beschleicht Euch das Gefühl, es wäre schon Sonntag.
Das gleiche kann einem am Freitag nach Feierabend passieren, man denkt morgen wäre schon Sonntag.

IMAG0022.jpg

Heute hatte ich es wieder einmal, und sogar gestern war ich schon in FreitagsModusBereitschaft.
Ich kann es fast gar nicht glauben, dass es heute hier und genau jetzt immer noch Freitag ist.

IMAG0023.jpg

Was für ein Wetter, da brennt einem plötzlich ´ne halbe Stunde die Sonne auf die Birne, bevor es plötzlich wieder schüttet, wie aus Eimern.
Kein Wunder, dass sie es letztendlich dann für heute wohl aufgegeben hatte.
Aber ob es gleich nicht, oder Massen regnen würde, wer konnte das schon wissen.
Fly :

IMAG0025.jpg

u.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
4 Comments
Ecency