#Rheierwahlen


Vor ein paar Tagen, begegnete uns am Strand der Fischreiher.
Er fängt hier sein Tagwerk an und beendet es wohl auch an der Küste.
Den Tag über kann man ihm manchmal begegnen, er zieht den Lachsbach hinauf, bis ins Naturschutzgebiet und ist am Vormittag auch manchmal an dem Teich hinter unserem Garten zu beobachten, er, oder sie, wurde letztes Jahr auch schon im Doppelpack gesichtet.
Es war sehr nett von ihm sich von mir und dem Hund nicht stören zu lassen, sodass ich ihn aufnehmen konnte, aber er weiss wohl, dass von den morgendlichen Kälteschwimmern, Joggern und sonstigen Menschen keine Bedrohung ausgeht.

Heute habe ich meine Wahlbenachrichtigung zugeschickt bekommen .
Und wenn man so an die Wahlen denkt, speziell an die Europawahl,
möchte man am liebsten rheiern.
Also, wenn ich könnte, würde ich ja den Reiher wählen, aber der interessiert sich nur begrenzt dafür.

Deshalb möchte ich in diesem Post eine Empfehlung abgeben :
Wählt Martin Sonneborn
Die Parteiist wohl die einzige Kraft im EU-"Parlament" , die ihre Zeit sinnvoll einsetzt.


Kein Spass, ich finde er verdient es gewählt zu werden.
Das Video ist nicht das einzige, und so spassig es auch erscheint, ich finde diese Arbeit ernstwert.




P.S.:
So, wo Ihr jetzt alle meine Adresse kennt erwarte ich Postkarten,
oder lieber Umschläge mit Bargeld, Handys, Drogen, ...
keine Waffen .
Danke
LG u.
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency