#Relative #Normativitaet


.. #Duft #Stab #Riechendes ..
Vielleicht leckt es ja auch daran .



#RELATIVE #NORMUMKEHR ?
Was soll das denn sein ?
Naja, eigentlich wollte ich nur kurz mal dieses hier erledigen.
Das kann man ja ruhig mal machen, damit einem die Steine nicht auseinandergedrückt werden, #odersoaehnlich.


Doch dann fing die EheFrau an dieses auch auf dem GehWeg vor unserem Heim zu tun.
Also dann, na gut, auch das.
Viele Leute benutzen dafür gern so eine BrennApparatur, wir machen das nur mit Rupfen und AbsteChen.
Natürlich muss das dann auch so richtig relativ gut erledigt werden.
Warum ?
Naja, hier seht ihr den Teil des GehWeges, der vor PishMans Reich verläuft :


Während PishMan eifrig an seiner dritten Terrasse baut, für seine üppigen GartenParties mit ein oder zwei Gästen, durfte ich mich dann noch mit der relativen NormUmkehr beschäftigen.
Der PishMan sieht es absolut nicht ein seinen GehWeg von die Gehenden gefährdenden Zuständen frei zu halten, denn erstens kommt der Mist ja von uns und zweitens ist das ja wohl die AufGabe der Stadt und nicht seine.
Eine wunderbare jährlich wiederkehrende Möglichkeit ihn schlecht aussehen zu lassen.
Wer weiss, vielleicht fühlt er sich ja genötigt gleich zu ziehen, wieder Gift zu spritzen und das giftige gelbe Gestrüpp dann stehen zu lassen, eine StrafTat.


Für mich gilt, dass ich auch das kleine Stück mit der Kurve normgerecht putze, für das eigentlich der andere Nachbar "zuständig" wäre, das verstärkt auch noch den negativen EinDruck, den PishMans Teil dann macht.
Und der RinnStein wird auch gereinigt, damit das RegenWasser auch schön ablaufen kann .
Ist alles kein BeinBruch, und man kennt ja den Spruch mit der eigenen Tür und dem Quartier.


Nun, gestern Abend haben wir es dann doch etwas übertrieben, denn das Hundi hatte heute früh so gar keine Lust auf den FrühTau, also gönnten wir uns nach der VerabSchiedung des Kindes noch eine Weile den Besuch der TraumLänder.
Schade eigentlich, denn in der Nacht hatte es tatsächlich einen schönen Regen gegeben, der sich in diesen WolkenFormationen gestern Abend langsam vor schob.



Zwei SteinStatuen waren gestern Abend auch noch drin.
Was war ich gut drauf, zack zack waren diese Riesen erstellt.
Das rote FundTuch als UnterLage zu benutzen musste ich allerdings verwerfen, denn die Steine hatten so keinen Grip zu einander und glitten auseinander.




Huiii, und hier wieder ein Grund Euch für Eure Votes zu danken.
In achtzehn Tagen habe ich es von 777.777 SP auf 888.888 SP gebracht.
#DANKESCHOEN


Das gilt natürlich auch für meine heissgeliebten Votenden auf dem #HIVE, wo die flüssigen Rewards allerdings in meine @dcity fliessen.






Zum Schluss präsentiere ich Euch noch ein äußerst heißes KleidungsStück, dass wohl eine StrandFee beim Baden vergaß.


trotzdemgehtsdannamabendzumwasser.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
3 Comments
Ecency